K#178 Warum ist Picnic aus Holland im Onlinehandel für Lebensmittel erfolgreicher als REWE?
Schon die erste Ausgabe des zum Thema Onlinehande…
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Schon die erste Ausgabe des zum Thema Onlinehandel für Lebensmittel
(K#164) mit Udo Kießlich war enorm lehrreich. In der zweiten
Ausgabe setzt Udo noch einen drauf und erklärt was Picnic aus
Holland (seit kurzem in Düsseldorf) soviel besser macht als REWE
aus Deutschland oder Ocado aus UK. Dieses Modell scheint den
bisherigen Liefermodellen deutlich überlegen. Auch das Ocado
Prinzip scheint begrenzt zu sein. Auch darüber sprechen wir im
Podcast. Schreibt bessere Newsletter mit unserem Partner
Newsletter2Go! Informationen rund um das Thema
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) im E-Mail Marketing gibt es bei
Newsletter2Go im Whitepaper oder im Webinar:
https://www.newsletter2go.de/podcast/ Oder registriert euch doch
einfach gleich auf
https://www.newsletter2go.de/registrierung/?ref=kassenzone und
profitiert 1 Monat lang von Profi-Features und 1.000 Mailings im
Standard-Paket umsonst.
(K#164) mit Udo Kießlich war enorm lehrreich. In der zweiten
Ausgabe setzt Udo noch einen drauf und erklärt was Picnic aus
Holland (seit kurzem in Düsseldorf) soviel besser macht als REWE
aus Deutschland oder Ocado aus UK. Dieses Modell scheint den
bisherigen Liefermodellen deutlich überlegen. Auch das Ocado
Prinzip scheint begrenzt zu sein. Auch darüber sprechen wir im
Podcast. Schreibt bessere Newsletter mit unserem Partner
Newsletter2Go! Informationen rund um das Thema
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) im E-Mail Marketing gibt es bei
Newsletter2Go im Whitepaper oder im Webinar:
https://www.newsletter2go.de/podcast/ Oder registriert euch doch
einfach gleich auf
https://www.newsletter2go.de/registrierung/?ref=kassenzone und
profitiert 1 Monat lang von Profi-Features und 1.000 Mailings im
Standard-Paket umsonst.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Tag
49 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)