Programmatic Audio – Grundlagen

Programmatic Audio – Grundlagen

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.

Beschreibung

vor 9 Monaten

In der ersten Folge dieser Staffel von Chronisch Digital dreht
sich alles um die Grundlagen von Programmatic Advertising. Unsere
Moderatorin Irina Schmitz nimmt Euch mit in die Welt, die
Programmatic Advertising und Digital Audio verbindet. Zu Gast als
Experten sind Janek Nieberg (Magnite) und Markus Schellhardt
(Azerion).


 


Diese Staffel entstand als Projektarbeit im Lab Programmatic
Audio innerhalb der Fokusgruppe Digital Audio im BVDW – dem
Bundesverband Digitale Wirtschaft - und erscheint wöchentlich im
Zeitraum von Februar bis März 2024. Für alle, die tiefer
einsteigen wollen, ist auf bvdw.org unter anderem das Whitepaper
zum Thema “Programmatic Audio & Data Management” zum Download
verfügbar.


 


Moderation: Irina Schmitz (BVDW)


 Lead Konzeption & Regie:


Irina Schmitz (BVDW)


Jannis Poestges (Spotify)


 


Taskforce: Irina Schmitz (BVDW), Janek Nieberg (Magnite), Jannis
Poestges (Spotify), Markus Schellhardt (Azerion), Martina
Hoffmann (RMS)


Technischer Support: Martha Toepler (RMS)


 


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons
Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0
International


Lizenz: creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: