#59 Deep Dive: Ein Blick hinter die Kulissen von Uber Advertising

#59 Deep Dive: Ein Blick hinter die Kulissen von Uber Advertising

44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der aktuellen Folge werfen wir einen Blick hinter die Kulissen
von Uber. Nach Stationen bei Amazon, Sizmek by Amazon, Xaxis,
GroupM und United Internet Media GmbH sowohl in den USA als auch
in Deutschland ist Mark Grether heute der Vice President &
General Manager bei Uber Advertising in New York
City.  


Seine einzigartige Laufbahn in der digitalen Werbewelt hat Mark
zu einem Pionier des Digital Advertising gemacht. In unserem
Gespräch nehmen wir Uber Advertising genauestens unter die Lupe
und tauchen in die Welt von Uber Mobility und Uber Eats
ein.  


Zusammen mit Host Eric Hall diskutiert Mark spannende Themen:
Mobility Media, Captive Audiences, das Konzept des "halbvollen
Glases" und seine 13-jährige Erfahrung des Lebens und Arbeitens
in den USA. Spannend: Was können wir eigentlich von den USA
lernen? 


Freue Dich auf inspirierende Einblicke und Aha-Momente. 


Moderation: 


Eric Hall – Vorsitzender der BVDW-Fokusgruppe Programmatic
Advertising und Gründer Halls of… 


Gäste: 


Dr. Mark Grether, Vice President & General Manager bei Uber
Advertising  


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons
Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0
International


Lizenz: creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: