#29 Superheroes of Influencer Marketing | Part Three | Welche Rolle spielen Agenturen?
Entwicklungen und Trends im Influencer Marketing
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Entwicklungen und Trends im Influencer Marketing
Braucht ein Unternehmen für Influencer Marketing überhaupt eine
Agentur? Was ist der Mehrwert einer Agentur? Was bietet sie dem
Kunden, was er selbst nicht so einfach abdecken kann? Wie messt
ihr den Erfolg einer Maßnahme? Mit welchen Wünschen/ Zielen
kommen Kunden auf Agenturen zu? Wie sieht aus eurer Sicht eine
gute Kooperation mit Unternehmen und Influencern aus? Was sind
die Herausforderungen der Agenturen in Zusammenarbeit mit
Influencern? Welche Rolle spielt Exklusivität?
Moderation:Peer Wörpel, Creative Agency Partner bei Meta
Interviewpartner:Romina Meyer, Director Influencer Management bei
la redBjörn Wenzel, CEO von Lucky Shareman
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Braucht ein Unternehmen für Influencer Marketing überhaupt eine
Agentur? Was ist der Mehrwert einer Agentur? Was bietet sie dem
Kunden, was er selbst nicht so einfach abdecken kann? Wie messt
ihr den Erfolg einer Maßnahme? Mit welchen Wünschen/ Zielen
kommen Kunden auf Agenturen zu? Wie sieht aus eurer Sicht eine
gute Kooperation mit Unternehmen und Influencern aus? Was sind
die Herausforderungen der Agenturen in Zusammenarbeit mit
Influencern? Welche Rolle spielt Exklusivität?
Moderation:Peer Wörpel, Creative Agency Partner bei Meta
Interviewpartner:Romina Meyer, Director Influencer Management bei
la redBjörn Wenzel, CEO von Lucky Shareman
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)