#28 Superheroes of Influencer Marketing | Part Two | Wie Everdrop Influencer:innen einsetzt
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Influencer Marketing aus Brand-Sicht – in der zweiten Folge der
Podcast-Reihe "Superheroes of Influencer Marketing" gehen wir mit
Everdrop in den Austausch. Wie setzt Everdrop Influencer
Marketing ein? Welchen Stellenwert hat es für sie und auf welchen
Plattformen sind sie unterwegs? Worauf achten sie bei der Auswahl
der Influencer und wie arbeiten sie mit ihnen zusammen?
Außerdem gibt Everdrop Einblicke dazu, wie für sie eine
erfolgreiche Influencer-Partnerschaft aussieht und wie sie den
Erfolg messbar machen. Am Ende wagen wir auch einen Ausblick in
die Zukunft des Influencer Marketings.
Moderation:Peer Wörpel, Creative Agency Partner bei MetaMatthias
Maurer, Gründer & Geschäftsführer von la red und
stellvertretender Vorsitzender des Fachkreises
Full-Service-Digitalagenturen im BVDW
Interviewpartner:Kathrin Ridder, Team Lead Influencer Marketing
bei EverdropDavid Löwe, CEO von Everdrop
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)