#7 Cookies vor dem Aus? Von der neuen Advertising Identity und Cookie-Alternativen
Der Beginn der Post-Cookie-Ära ist der Beginn der Advertising
Identity
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Beginn der Post-Cookie-Ära ist der Beginn der Advertising
Identity
Das Whitepaper Identity ist hier zu
finden:https://www.bvdw.org/themen/publikationen/detail/artikel/warum-advertising-identity-die-zukuenftige-antwort-fuer-zielgerichtete-auslieferung-von-werbung-ist-1/
Die Pressemitteilung dazu hier:
https://www.bvdw.org/der-bvdw/news/detail/artikel/zur-zukunft-des-third-party-cookies-bvdw-forciert-die-marktaufklaerung-zu-alternativen-technischen-a/
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Identity
Das Whitepaper Identity ist hier zu
finden:https://www.bvdw.org/themen/publikationen/detail/artikel/warum-advertising-identity-die-zukuenftige-antwort-fuer-zielgerichtete-auslieferung-von-werbung-ist-1/
Die Pressemitteilung dazu hier:
https://www.bvdw.org/der-bvdw/news/detail/artikel/zur-zukunft-des-third-party-cookies-bvdw-forciert-die-marktaufklaerung-zu-alternativen-technischen-a/
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)