Nr. 10 - Wie du deine Kunden zu Markenbotschaftern machst: das Tesla und Apple Prinzip
Kunden gewinnen durch echte Fans, die deine Produkte lieben und sie
erlebbar machen.
5 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Content Marketing Ausbildung:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 10 - Wie du deine
Kunden zu Markenbotschaftern machst: das Tesla und Apple Prinzip.
Kunden gewinnen durch echte Fans, die deine Produkte lieben und sie
erlebbar machen. Sichtbarkeit ist die neue Währung. Geschichten,
die verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes Storytelling
mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Der beste Kunde
ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er
überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von
Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in
den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und Vertrieb / Sales.
Wer könnte dir diese Strategien besser vermitteln, als Bernhard und
Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches
Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst
du, uns fällt auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich
Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich
Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und
Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen
Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos
aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten
Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von
Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma
verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme
Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester
Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York
produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland,
wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding
Strategien geht. "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von
digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet?
Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im
Handel bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest
nachhaltiges Content-Marketing betreiben, welches nachweislich
mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch
mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten
durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die
Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um
Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst
mit den richtigen Inhalten dauerhaft die
richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den
Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle
Infos findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der
Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und
Vertrieb & Sales
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 10 - Wie du deine
Kunden zu Markenbotschaftern machst: das Tesla und Apple Prinzip.
Kunden gewinnen durch echte Fans, die deine Produkte lieben und sie
erlebbar machen. Sichtbarkeit ist die neue Währung. Geschichten,
die verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes Storytelling
mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Der beste Kunde
ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er
überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von
Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in
den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und Vertrieb / Sales.
Wer könnte dir diese Strategien besser vermitteln, als Bernhard und
Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches
Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst
du, uns fällt auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich
Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich
Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und
Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen
Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos
aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten
Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von
Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma
verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme
Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester
Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York
produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland,
wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding
Strategien geht. "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von
digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet?
Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im
Handel bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest
nachhaltiges Content-Marketing betreiben, welches nachweislich
mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch
mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten
durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die
Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um
Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst
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Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle
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Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und
Vertrieb & Sales
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