Nr. 5 - Create from the heart und hör auf, perfekt zu sein
Dein Mindset entscheidet über die Qualität deines Content
Marketings und deinen Erfolg
11 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Ausbildung in Content Marketing:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 5 - Create from the
heart und hör auf, perfekt zu sein. Dein Mindset allein entscheidet
über die Qualität deines Content Marketings damit auch zwangsläufig
über deinen Erfolg. Stop being perfect und mach das, was sich gut
und richtig anfühlt. Sichtbarkeit ist die neue Währung.
Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes
Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Der
beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft
hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese
Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides
Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und
Vertrieb / Sales. Wer könnte dir diese Strategien besser
vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre
Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern
aufgebaut und verkauft haben. Siehst du, uns fällt auch niemand
anderes ein. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen
Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und
war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine
effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das
Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im
Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge
eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS
Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10
Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den
Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die
größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV
Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer
der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich
Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
"Drei von vier Kaufentscheidungen werden von digitalen Inhalten
beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet? Du bist
Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im Handel bzw.
im Bereich Dienstleistung und möchtest nachhaltiges
Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz
für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen
generieren und deine Abschlussraten durch authentische
Content-Strategien steigern. Zudem sind die Strategien aus dem
Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein
Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen
Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein
Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen
Marketingkanal ausbauen. Alle Infos findest du hier:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Content
Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 5 - Create from the
heart und hör auf, perfekt zu sein. Dein Mindset allein entscheidet
über die Qualität deines Content Marketings damit auch zwangsläufig
über deinen Erfolg. Stop being perfect und mach das, was sich gut
und richtig anfühlt. Sichtbarkeit ist die neue Währung.
Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes
Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein Der
beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft
hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese
Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides
Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und
Vertrieb / Sales. Wer könnte dir diese Strategien besser
vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre
Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern
aufgebaut und verkauft haben. Siehst du, uns fällt auch niemand
anderes ein. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen
Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und
war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine
effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das
Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im
Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge
eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS
Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10
Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den
Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die
größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV
Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer
der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich
Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
"Drei von vier Kaufentscheidungen werden von digitalen Inhalten
beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet? Du bist
Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im Handel bzw.
im Bereich Dienstleistung und möchtest nachhaltiges
Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz
für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen
generieren und deine Abschlussraten durch authentische
Content-Strategien steigern. Zudem sind die Strategien aus dem
Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein
Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen
Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein
Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen
Marketingkanal ausbauen. Alle Infos findest du hier:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Content
Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales
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