Nr. 3 - Was ist deine Content-Maschine und wie baust du sie?
Kommunikation mit Strategie ist effektives Content Marketing. Gut
gemacht, arbeitet dieses 24/7 für dich
12 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Ausbildung in Content Marketing:
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 3 - Was ist deine
Content-Maschine und wie baust du sie auf? Kommunikation mit
Strategie ist effektives Content Marketing. Gut gemacht, arbeitet
dieses 24/7 für dich - auch wenn du gerade schläft oder Urlaub
machst. Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales
getriebenes Storytelling und Content Marketing mit Bernhard
Kalhammer & Uwe von Grafenstein Sichtbarkeit ist die neue
Währung. Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales
getriebenes Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von
Grafenstein Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits
gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir
aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du
durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling,
Content-Marketing und Vertrieb / Sales. Wer könnte dir diese
Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide
jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu
Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst du, uns fällt
auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den
deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de
mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing
zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development
Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum
deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen
und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten
Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von
Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma
verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme
Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester
Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York
produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn
es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding
Strategien geht. "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von
digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet?
Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im Handel
bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest nachhaltiges
Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für
dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren
und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien
steigern. Zudem sind die Strategien aus dem Programm auch für
Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen
aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten
dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den
Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle
Infos findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der
Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und
Vertrieb & Sales
https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Nr. 3 - Was ist deine
Content-Maschine und wie baust du sie auf? Kommunikation mit
Strategie ist effektives Content Marketing. Gut gemacht, arbeitet
dieses 24/7 für dich - auch wenn du gerade schläft oder Urlaub
machst. Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales
getriebenes Storytelling und Content Marketing mit Bernhard
Kalhammer & Uwe von Grafenstein Sichtbarkeit ist die neue
Währung. Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales
getriebenes Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von
Grafenstein Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits
gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir
aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du
durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling,
Content-Marketing und Vertrieb / Sales. Wer könnte dir diese
Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide
jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu
Marktführern aufgebaut und verkauft haben. Siehst du, uns fällt
auch niemand anderes ein. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den
deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de
mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing
zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development
Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum
deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen
und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten
Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von
Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma
verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme
Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester
Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York
produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn
es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding
Strategien geht. "Drei von vier Kaufentscheidungen werden von
digitalen Inhalten beeinflusst. Für wen ist das Programm geeignet?
Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft im Handel
bzw. im Bereich Dienstleistung und möchtest nachhaltiges
Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für
dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren
und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien
steigern. Zudem sind die Strategien aus dem Programm auch für
Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen
aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten
dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den
Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle
Infos findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der
Podcast für Content Marketing, Social Media, Kommunikation und
Vertrieb & Sales
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