Mit dem eigenen Produkt in den stationären Handel in über 2.000 Filialen bei dm, Douglas & Co. w/ CEO & Gründer Fabian Foelsch

Mit dem eigenen Produkt in den stationären Handel in über 2.000 Filialen bei dm, Douglas & Co. w/ CEO & Gründer Fabian Foelsch

34 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Wie schafft man es mit seinem eigenen Produkt in den stationären
Handel?!


Diese Frage habe ich CEO & Gründer Fabian Foelsch von
Braineffect gestellt. Er hat es mit seinem Team geschafft mit
eigenen Produkten bei DM, Douglas, Budni, etc. in über 2.000
Filialen gelistet zu werden.


Welche Vorteile hat der stationäre Handel gegenüber dem
eCommerce?!


In den letzten 50 Jahren haben sich unsere täglichen
Herausforderungen dramatisch verändert. Statt physischer Arbeit
leisten wir vor allem Kopfarbeit. Aber unsere Ernährung? Die
sieht immer noch aus wie zu Uromas Zeiten. BRAINEFFECT ändert das
– mit Mind Nutrition. Zumindest schreiben sie das auf ihrer
Website.





Viel Spaß ! ️





⁠⁠⁠⁠⁠⁠Folgt dem Podcast⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠, um keine der
zukünftigen Folgen zu verpassen !





Folgt uns auch auf TikTok, YouTube & abonniert den
gleichnamigen Newsletter "The High Performance Society", um
schon früher Einblick in die neuesten
Folgen zu bekommen:


Newsletter: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://business.lifewrites-stories.com/newsletter/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





TikTok: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.tiktok.com/@highperformancesociety⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


YouTube: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/@LarsWagner/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠http://business.lifewrites-stories.com/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Fabian auf LinkedIn:
⁠https://www.linkedin.com/in/fabian-foelsch-63b04490/⁠





Braineffect: ⁠https://www.brain-effect.com/⁠






Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: