#6 - Partnerschaften und Kampagnen: Die STRNG-Kampagne von fme und DAYONE mit Susann Wnuzcek
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode des Podcasts begrüßen Tobias Sell und VRederik
Wockenfuß die Gastrednerin Susann Wnuzcek, Managing Consultant
bei der fme. Gemeinsam sprechen sie über die Vorteile von
Partnerschaften mit anderen Unternehmen und diskutieren die
STRNG-Kampagne, die fme in Zusammenarbeit mit DAYONE ins Leben
gerufen hat. Die Kampagne richtet sich an den Mittelstand und
betont die ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens,
insbesondere in Bezug auf die Kundenzufriedenheit und -loyalität.
Hört rein, um mehr darüber zu erfahren!
Folgt uns auf
Spotify, YouTube, LinkedIn oder besucht
unsere Website für weitere Informationen.
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gerne
an podcast@fme.de.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 9 Monaten
28 Minuten
vor 10 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)