Warum Zielgruppenanalyse sinnvoll ist
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es gibt diese eine Antwort, die Marketer hassen: "Jeder". Die
vorher gestellte Frage dazu lautete: "Wer ist die Zielgruppe für
deine Produkte oder Leistungen?". Gießkanne ist noch eine
freundliche Umschreibung dieses Agierens. Und es dürfte halbwegs
klar sein, dass "Jeder" im Marketing mit "Niemand" gleichzusetzen
ist. Hase und Dad sprechen in dieser Folge darüber, wie du deine
Zielgruppen bestimmen kannst, was Personas damit zu tun haben und
warum es darüber hinaus wichtig ist, sich auch im Rahmen der
Kundenreise oder Customer Journey mit vielen Details
auseinanderzusetzen.
vorher gestellte Frage dazu lautete: "Wer ist die Zielgruppe für
deine Produkte oder Leistungen?". Gießkanne ist noch eine
freundliche Umschreibung dieses Agierens. Und es dürfte halbwegs
klar sein, dass "Jeder" im Marketing mit "Niemand" gleichzusetzen
ist. Hase und Dad sprechen in dieser Folge darüber, wie du deine
Zielgruppen bestimmen kannst, was Personas damit zu tun haben und
warum es darüber hinaus wichtig ist, sich auch im Rahmen der
Kundenreise oder Customer Journey mit vielen Details
auseinanderzusetzen.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)