Wie funktioniert Journalismus auf TikTok?

Wie funktioniert Journalismus auf TikTok?

1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für erfolgreichen Qualitätsjournalismus in Sozialen Medien

Beschreibung

vor 2 Jahren
Zum Jahresabschluss und in der letzten Folge unseres
Newsfluence!-Podcast erzählen die Medienprofis Louisa Schneider
(SWR), Amelie Marie Weber (Funke), Tom Klein (HR) und Yannic Lipp
(Chip/Burda Forward), warum es auf der Plattform TikTok
Journalismus braucht und wie dieser für das dort anzutreffende
Publikum verständlich aufbereitet wird. In diesem Live-Talk widmen
wir uns ausführlich den Themen Personal Branding,
Formatentwicklung, Community Management und auch der Vermarktung,
um zu zeigen, dass Journalismus auf dieser Plattform nicht nur
seine Daseinsberechtigung hat, sondern sich auch finanzieren kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: