Wie gewinnen Medienmarken Abonnements in Social Media, Katharina Wolff?
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Katharina Wolff, die Gründerin und Herausgeberin von Strive erklärt
in dieser Folge, wie wichtig soziale Medien für das Wachstum ihres
jungen Wirtschaftsmagazins sind und was Medienschaffende von
Unternehmer:innen lernen können. Sie gibt wertvolle Einblicke in
ihre Abo-Strategie, beschreibt, wie sie Content für die Website
auswählt und ihre Interviewgäste in den Ausbau ihrer Reichweite
einbindet.
in dieser Folge, wie wichtig soziale Medien für das Wachstum ihres
jungen Wirtschaftsmagazins sind und was Medienschaffende von
Unternehmer:innen lernen können. Sie gibt wertvolle Einblicke in
ihre Abo-Strategie, beschreibt, wie sie Content für die Website
auswählt und ihre Interviewgäste in den Ausbau ihrer Reichweite
einbindet.
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)