Wie wichtig ist Personal Branding für erfolgreichen Journalismus auf LinkedIn, Antonia Götsch und Lazar Backovic?

Wie wichtig ist Personal Branding für erfolgreichen Journalismus auf LinkedIn, Antonia Götsch und Lazar Backovic?

37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für erfolgreichen Qualitätsjournalismus in Sozialen Medien

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit den Journalist:innen Antonia Götsch, Editor-in-Chief beim
Havard Business Manager, und Lazar Backovic, Teamleiter für
Karriere und Kultur beim Handelsblatt, haben wir über
Qualitätsjournalismus auf der Businessplattform LinkedIn
gesprochen. Denn beide wurden Ende Januar von der
LinkedIn-Redaktion als Top Voices 2022 gewählt, weil sie über
relevante Themen der Arbeitswelt schreiben und mit ihren Beiträgen
und Kommentaren nützliche Debatten in diesem Netzwerk unter
Professionals anstoßen. Wir wollten von Ihnen wissen, wie wichtig
Personal Branding für LinkedIn-Journalismus ist, ob sie für sich
oder für ihre Medienmarken Handelsblatt und Havard Business Manager
auf der Plattform berichten und welche Beiträge seit dem
Ukraine-Krieg ein absolutes No-Go sind. Am Ende des Gesprächs haben
wir Tipps bekommen, wie Community Management auf LinkedIn
funktioniert und warum der Einsatz von neuen Funktionen wie
Newslettern oder Audio-Events Reichweitenbringer sein können. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: