Social Media Follower zu Kunden machen
Wie Du E-Mail Marketing und Direct Messaging optimal nutzt
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viele Follower auf Instagram, Facebook, TikTok und Co. zu haben,
ist toll. Aber nur weil jemand Dir auf Social Media folgt, heißt
das noch nicht, dass er oder sie auch Deine Produkte oder
Dienstleistungen kauft. Kim und Julia fragen sich daher in dieser
Folge, wie man es schafft, Social Media Follower zu potenziellen
Kund:innen weiterzuentwickeln. Die beiden Marketerinnen und
Geschäftsführerinnen der Online Marketing Agentur digitallotsen
zeigen, wie man die Reise eines Interessenten zum Kunden mit E-Mail
Marketing oder Direct Messaging unterstützen kann. Diskutiert
werden hierbei Freebies, Newsletter, Broadcast Channels auf
Instagram und Kanäle auf WhatsApp. Wofür Du Dich auch entscheidest:
Biete Deiner Zielgruppe Mehrwert und gib ihr einen Anreiz, auf das
nächste Level zu konvertieren.
ist toll. Aber nur weil jemand Dir auf Social Media folgt, heißt
das noch nicht, dass er oder sie auch Deine Produkte oder
Dienstleistungen kauft. Kim und Julia fragen sich daher in dieser
Folge, wie man es schafft, Social Media Follower zu potenziellen
Kund:innen weiterzuentwickeln. Die beiden Marketerinnen und
Geschäftsführerinnen der Online Marketing Agentur digitallotsen
zeigen, wie man die Reise eines Interessenten zum Kunden mit E-Mail
Marketing oder Direct Messaging unterstützen kann. Diskutiert
werden hierbei Freebies, Newsletter, Broadcast Channels auf
Instagram und Kanäle auf WhatsApp. Wofür Du Dich auch entscheidest:
Biete Deiner Zielgruppe Mehrwert und gib ihr einen Anreiz, auf das
nächste Level zu konvertieren.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 9 Monaten
34 Minuten
vor 10 Monaten
32 Minuten
vor 10 Monaten
20 Minuten
vor 10 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)