Janine Kreienbrink CXDoing: Fang an einen Punkt an!
Wie kommen wir weiter mit besseren CX?
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
ICYMI - Interviewt August 2021
Janine ist Facilitator, Moderatorin & Coach für Customer
Experience Management und Co-Founder von CXDoing. Über 20 Jahren
arbeitet Janine in CX Strategien und neuerdings als
Workshopleiterin mit CX-Praktitioner.
Wir sprechen über Personas, aber auch was muss getan werden, wenn
fast die Hälfte der Unternehmen halten ihre Unternehmenskultur
für eine Innovationsbremse.
Dieses Gespräch ist von viele Hintergrundgespräche etwas schwer
anzuhören, aber trotzdem wollte ich das nicht verhindern mit euch
dies zu teilen.
Janine's Links
CXDoing: https://cxdoing.de
Practitioners anmelden: https://cxdoing.de/practitioners/
Einen weiteren Podcast, ShiftCX:
https://www.shiftcx.de/cxvibes.html
Janine auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/janinekreienbrink/
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at https://digital-done-right.com/newnormalblog
WAS IST DIGITAL.DONE.RIGHT.
Es ist eine globale Bildungs- und Beratungsplattform mit der
Mission, Unternehmen und Organisationen dazu zu bringen, sich
bequem mit der digitalen Welt zu beschäftigen, um:
Ziehen Sie den digitalen Verbraucher von heute an
Gestalten Sie ansprechendere digitale Erlebnisse
Steigern Sie Wachstum, Konversion und Verkäufe während der
gesamten Customer/User Journey
Unsere Mission ist es, zu informieren und zu verbreiten, wie die
digitale Kluft überbrückt werden kann. In Zusammenarbeit mit
Organisationen, kleinen Unternehmen und Konzernen entwickeln wir
Strategien, um die agile Kundenkommunikation von heute anzugehen
und wie diese für maximalen Geschäftswert gezähmt werden kann.
https://digital-done-right.com/what-i-do
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