Die magische Formel zur Zielgruppenfindung im Online Marketing
Der Schlüssel zum Erfolg: Wie du deine Zielgruppe punktgenau
triffst und für immer begeisterst!
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge unseres Online Marketing Podcasts dreht sich alles
um die effiziente Erstellung von Zielgruppen. Zielgruppen sind
nicht einfach nur demografische Daten, sondern sie bestehen
tatsächlich aus echten Menschen, die Ziele und Gefühle haben. Unser
Gast Alina, digitale Strategin bei den digitallotsen, ist Expertin
auf diesem Gebiet und beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit
verschiedensten Kundensegmenten. Alina teilt mit Dir ihr
umfangreiches Wissen über die Bedeutung von Zielgruppen und
Persona. Sie erklärt, wie diese Konzepte Dir dabei helfen können,
ein besseres Verständnis für Deine Kundinnen und Kunden zu
entwickeln. Kim und Alina geben Dir wertvolle Einblicke in die Welt
der Zielgruppenanalyse und verdeutlichen, warum es wichtig ist, die
Menschen hinter den Daten zu sehen. Indem wir uns in ihre Lage
versetzen und ihre Perspektive verstehen, können wir unsere
Produkte, Dienstleistungen und Marketingstrategien gezielter auf
ihre Bedürfnisse ausrichten.
um die effiziente Erstellung von Zielgruppen. Zielgruppen sind
nicht einfach nur demografische Daten, sondern sie bestehen
tatsächlich aus echten Menschen, die Ziele und Gefühle haben. Unser
Gast Alina, digitale Strategin bei den digitallotsen, ist Expertin
auf diesem Gebiet und beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit
verschiedensten Kundensegmenten. Alina teilt mit Dir ihr
umfangreiches Wissen über die Bedeutung von Zielgruppen und
Persona. Sie erklärt, wie diese Konzepte Dir dabei helfen können,
ein besseres Verständnis für Deine Kundinnen und Kunden zu
entwickeln. Kim und Alina geben Dir wertvolle Einblicke in die Welt
der Zielgruppenanalyse und verdeutlichen, warum es wichtig ist, die
Menschen hinter den Daten zu sehen. Indem wir uns in ihre Lage
versetzen und ihre Perspektive verstehen, können wir unsere
Produkte, Dienstleistungen und Marketingstrategien gezielter auf
ihre Bedürfnisse ausrichten.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 8 Monaten
34 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 9 Monaten
20 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)