Podcast-Werbung enthüllt: Ein Gespräch mit Paul Biermann von Acast

Podcast-Werbung enthüllt: Ein Gespräch mit Paul Biermann von Acast

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode habe ich das Vergnügen mit Paul Biermann von
Acast, dem weltweit führenden unabhängigen Podcast-Unternehmen.


Zusammen werden wir in die faszinierende Welt der Podcast-Werbung
eintauchen und die verschiedenen Arten von Podcast-Werbung
genauer unter die


Lupe nehmen. Paul bringt seine umfangreiche Erfahrung und sein
Fachwissen im Bereich Podcast-Werbung mit ein. Als Experte wird
er uns aufzeigen, wie


Podcast-Werbung in der heutigen Zeit eine bedeutende Rolle spielt
und wie sich verschiedene Werbeformate entwickelt haben, um die
Hörer auf


ansprechende Weise anzusprechen.


Wir werden erkunden, welche Werbeformate für Podcasts existieren
und wie sich diese voneinander unterscheiden. Von Pre-Roll- und
Mid-Roll-Anzeigen


bis hin zu Post-Roll- und Native-Werbung werden wir einen
umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten geben,
um Werbebotschaften in


Podcasts zu integrieren. Des Weiteren werden wir die Vor- und
Nachteile der verschiedenen Werbeformate diskutieren. Wir werden
beleuchten, wie diese


Werbemodelle die Hörererfahrung beeinflussen und wie Podcaster
und Werbetreibende davon profitieren können.





Mein Gast:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Linkedin⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Über mich:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Podcast bei Apple⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Podcast bei Spotify⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Linkedin⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠TikTok⁠⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: