Podcast-Werbung enthüllt: Ein Gespräch mit Paul Biermann von Acast
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode habe ich das Vergnügen mit Paul Biermann von
Acast, dem weltweit führenden unabhängigen Podcast-Unternehmen.
Zusammen werden wir in die faszinierende Welt der Podcast-Werbung
eintauchen und die verschiedenen Arten von Podcast-Werbung
genauer unter die
Lupe nehmen. Paul bringt seine umfangreiche Erfahrung und sein
Fachwissen im Bereich Podcast-Werbung mit ein. Als Experte wird
er uns aufzeigen, wie
Podcast-Werbung in der heutigen Zeit eine bedeutende Rolle spielt
und wie sich verschiedene Werbeformate entwickelt haben, um die
Hörer auf
ansprechende Weise anzusprechen.
Wir werden erkunden, welche Werbeformate für Podcasts existieren
und wie sich diese voneinander unterscheiden. Von Pre-Roll- und
Mid-Roll-Anzeigen
bis hin zu Post-Roll- und Native-Werbung werden wir einen
umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten geben,
um Werbebotschaften in
Podcasts zu integrieren. Des Weiteren werden wir die Vor- und
Nachteile der verschiedenen Werbeformate diskutieren. Wir werden
beleuchten, wie diese
Werbemodelle die Hörererfahrung beeinflussen und wie Podcaster
und Werbetreibende davon profitieren können.
Mein Gast:
Linkedin
Website
Über mich:
Podcast bei Apple
Podcast bei Spotify
Linkedin
Website
Instagram
TikTok
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 2 Monaten
44 Minuten
vor 6 Monaten
40 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)