OKI 087: Ein Team für Deine Online-Kongress Planung
6 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Episode geht es um Strategien, wie Du Dir ein Team
zusammenstellst, das Dich bei der Kongressplanung optimal
unterstützt. In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen,
mit welcher Frage Du deine Vision am einfachsten umsetzte.
hier die neuesten Infos vom
onlinekongresscoaching.de
In dieser Episode geht es um Strategien, wie Du Dir ein
Team zusammenstellst, das Dich bei der Kongressplanung optimal
unterstützt.
In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen, mit welcher
Frage Du deine Vision am einfachsten umsetzte.
Und vielleicht hast Du gedacht: "Ja, das klingt cool und das will
ich auch…"
Jemandem meine Ideen erklären, dann ein wenig warten und dann
einen Vorschlag für ein schönes Ergebnis bekommen, zu dem ich Ja
oder Nein sagen kann, bis alles genau so ist, wie ich es vorher
in meinem Kopf hatte.
Also ich kenne das nur all zu gut, denn ich hatte schon manchmal
Bilder oder Träume im Kopf, die so jenseits von Worten
zusammenstellst, das Dich bei der Kongressplanung optimal
unterstützt. In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen,
mit welcher Frage Du deine Vision am einfachsten umsetzte.
hier die neuesten Infos vom
onlinekongresscoaching.de
In dieser Episode geht es um Strategien, wie Du Dir ein
Team zusammenstellst, das Dich bei der Kongressplanung optimal
unterstützt.
In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen, mit welcher
Frage Du deine Vision am einfachsten umsetzte.
Und vielleicht hast Du gedacht: "Ja, das klingt cool und das will
ich auch…"
Jemandem meine Ideen erklären, dann ein wenig warten und dann
einen Vorschlag für ein schönes Ergebnis bekommen, zu dem ich Ja
oder Nein sagen kann, bis alles genau so ist, wie ich es vorher
in meinem Kopf hatte.
Also ich kenne das nur all zu gut, denn ich hatte schon manchmal
Bilder oder Träume im Kopf, die so jenseits von Worten
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 6 Jahren
22 Minuten
vor 6 Jahren
6 Minuten
vor 6 Jahren
6 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)