#34 Typische Fallen in Marketing & Vertrieb
Wenn Verkaufsgespräche zu ungefragtem Coaching werden
44 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Liebe Unsies, Olli und Frank erleben eine Menge, sehen immer wieder
grobe Schnitzer in Verkauf und Marketing und können manchmal
einfach nur den Kopf schütteln. Damit euch solche Fehler nicht
passieren, nehmen die beiden Entrepreneure euch mit auf einen
Streifzug der geschäftlichen No Go’s. Was ist vernuscheltes
Marketing und wie versaut ein Recherche-Fehler eine geniales
Posting? Wieso sind Selbstverständlichkeiten für Experten ein
Risiko in der Kundengewinnung? Was macht einen handgeschrieben
Brief in dieser Episode so besonders und wie kommt Sherlock Holmes
hier ins Spiel? Welche Verwechslung im Verkaufsgespräch kann
Coaches den unternehmerischen Hals brechen und was ist ein
absolutes No Go für einen Coach? Wie enttarnt ein Angebot einen
schlechten Kontakt und wie unterscheidet Vertrieb und Marketing
eine Strategie mit dem gleichen Namen? Wie fällt Frank seiner
eigenen Einwandbehandlung zum Opfer und was hat ein bekannter
Automobilhersteller aus Amerika damit zu tun? Was sagt Olli zu dem
Anbieter Nino und wie hat er Frank nochmal zusätzlich nachhaltig
beeindruckt? Was hat Haargel und ein Sakko mit dem Verlust von
Punkten zu tun und welche Regel verfolgen Olli und Frank
erfolgreich? Liebe Unsies und solche die es gerade werden, unsere
Social Media Profile und Profile auf LinkedIn findet ihr auf
unseren Webseiten. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch mit uns
vernetzt! Wenn ihr ebenfalls eine „Geschäftsanbahnungsbegegnung“
der 3. Art hattet, schreibt uns gerne an
laber@unverschämt-seriös.de und wir schauen, dass wir das bei einer
der nächsten Folgen mit einbringen. Wenn gewünscht gerne mit
Nennung.
grobe Schnitzer in Verkauf und Marketing und können manchmal
einfach nur den Kopf schütteln. Damit euch solche Fehler nicht
passieren, nehmen die beiden Entrepreneure euch mit auf einen
Streifzug der geschäftlichen No Go’s. Was ist vernuscheltes
Marketing und wie versaut ein Recherche-Fehler eine geniales
Posting? Wieso sind Selbstverständlichkeiten für Experten ein
Risiko in der Kundengewinnung? Was macht einen handgeschrieben
Brief in dieser Episode so besonders und wie kommt Sherlock Holmes
hier ins Spiel? Welche Verwechslung im Verkaufsgespräch kann
Coaches den unternehmerischen Hals brechen und was ist ein
absolutes No Go für einen Coach? Wie enttarnt ein Angebot einen
schlechten Kontakt und wie unterscheidet Vertrieb und Marketing
eine Strategie mit dem gleichen Namen? Wie fällt Frank seiner
eigenen Einwandbehandlung zum Opfer und was hat ein bekannter
Automobilhersteller aus Amerika damit zu tun? Was sagt Olli zu dem
Anbieter Nino und wie hat er Frank nochmal zusätzlich nachhaltig
beeindruckt? Was hat Haargel und ein Sakko mit dem Verlust von
Punkten zu tun und welche Regel verfolgen Olli und Frank
erfolgreich? Liebe Unsies und solche die es gerade werden, unsere
Social Media Profile und Profile auf LinkedIn findet ihr auf
unseren Webseiten. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch mit uns
vernetzt! Wenn ihr ebenfalls eine „Geschäftsanbahnungsbegegnung“
der 3. Art hattet, schreibt uns gerne an
laber@unverschämt-seriös.de und wir schauen, dass wir das bei einer
der nächsten Folgen mit einbringen. Wenn gewünscht gerne mit
Nennung.
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