Wenn die Stimmung am A**** ist – SALES MASTERCLASS
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode geht es um eine unangenehme Situation, die
jeder Verkäufer schon einmal erlebt hat: Omar wurde von einem
Kunden runtergemacht, weil das Auto, das er ausgeliefert hat,
nicht wie versprochen sauber war.
Doch wie reagiert man in solchen Situationen am besten? Und wie
kann man vermeiden, dass es überhaupt dazu kommt? Beat gibt in
dieser Folge wertvolle Tipps und Tricks, wie man in solchen
Situationen souverän und professionell agiert und wie man dafür
sorgt, dass das Auto bei der Übergabe immer in einwandfreiem
Zustand ist.
Dabei geht es nicht nur um die richtige Vorbereitung und
Durchführung der Ablieferung, sondern auch um die wichtige Rolle
von Kommunikation und Kundenbeziehung. Denn letztendlich geht es
darum, dem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und eine
langfristige Beziehung aufzubauen.
Seid gespannt auf eine spannende und informative Folge, die euch
dabei helfen wird, auch in schwierigen Situationen professionell
und erfolgreich zu agieren!
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 5 Tagen
19 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 6 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)