McKinsey Studie: Diese 5 Touchpoints müssen Marken im B2B Sales beherrschen, um Kunden zu behalten

McKinsey Studie: Diese 5 Touchpoints müssen Marken im B2B Sales beherrschen, um Kunden zu behalten

McKinsey B2B Studie zeigt: so sieht Omni-Channel bei Markt-Gewinnern aus. Würth Großhändler transparenter als Marken lieb ist.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfahre Aktuelles aus dem E-Commerce und Marketing, inklusive Marktdaten, Trends sowie Neuigkeiten aus der Welt von B2C, B2B und Amazon.

Beschreibung

vor 2 Jahren

Episode 06: McKinsey B2B Studie klärt auf: Wie
sieht Omni-Channel Vertrieb bei erfolgreichen
B2B Unternehmen aus? Wie viel ist ein Einkäufer bereit, remote im
Self-Service auszugeben (überraschend viel)? Welche
digitalen Touchpoints muss ich im B2B Vertrieb
beherrschen? Hersteller pikiert: Würth Elektro-Großhändler
veröffentlicht EK-Preiserhöhungen seit 2021. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: