114 Die Bedeutung von Empathie für eine effektive Kundenkommunikation
14 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des Mindset im Business Podcastes sprechen wir
darüber, wie wichtig die eigene Empathie für eine effektive
Kundenkommunikation ist.
Wenn du nicht erkennst, wie dein Kunde sich im Moment eines
Gespräches fühlt, wirst du nur sehr schwer in der Lage sein, die
Dinge zu sagen, die dein Kunde braucht, um eine positive
Kaufentscheidung zu treffen. Es ist möglich durch kleinste
Bewegungen, Mikroimpressionen und minimale Veränderungen in der
Stimmlage eines Menschen zu erkennen, wie er sich gerade fühlt
und was er denkt.
In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie auch du es schaffen
kannst, mit Hilfe deiner angeborenen Empathie Fähigkeit, deinen
Kunden wirklich zu verstehen, um so ehrlich und authentisch dein
Angebot zu verkaufen.
Wichtige Links
https://jonasheibing.de/selbstbewusstsein-kundenkontakt/ <
Hier kannst du dir den Guide für Solo - Selbstständige
herunterladen (So überzeugst du deinen potenziellen Kunde von
Sekunde 1) 3 Tipps, die dir dabei helfen deine
Überzeugungskraft zu steigern, um so aus Interessenten
begeisterte Kunden zu machen. Music by Reactor Productions "We
the Champs"
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