Time to Market- DER Hebel für mehr Erfolg für Deine Produkte

Time to Market- DER Hebel für mehr Erfolg für Deine Produkte

47 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Time to Market geht im Unternehmen alle an. Ein neues Produkt
entwickeln ist die eine Sache. Ein Schuh wird aber erst daraus,
wenn es gelingt, dieses Produkt auch mit Erfolg in den Markt zu
bringen. Die Zeit von der ersten Idee bzw. Sichtung eines
Kundenproblems zum Launch ist die berühmte Time-to-Market. Und
die ist erfolgskritisch und ein echter Hebel für Eure Produkte.
Aber sie ist in vielen Unternehmen deutlich zu lang. Und das geht
ins Geld. Denn je länger die Entwicklungszeit dauert, je
schleppender der Markteintritt erfolgt, desto mehr Umsatz rinnt
Eurem Unternehmen durch die Finger. Und im Worst-case spielt Euch
der Wettbewerb einen Streich und launched ein Konkurrenzprodukt
vor Eurer Nase. Ich freue mich auf dem Produktmanagement Talk am
28. September mit Jan Harste, wenn wir uns eine gute halbe Stunde
intensiv über das Thema Time to Market unterhalten können. Jan
und seine Kollegen von ProduktManageMentor haben sich dazu einige
Gedanken gemacht, viele Gespräche analysiert und eine
interessante Checkliste erarbeitet, wie Du als Produktmanager die
Time to Market Deiner Produkte verkürzen kannst. Das White Paper
findest Du hier kostenfrei zum Download: https://lnkd.in/eK7qAyiS
Du kannst Dich auch gern direkt bei Jan melden und er schickt es
Dir dann zu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: