Episode 107 - Die LinkedIn-Metamorphose vom Recruiting zur Business-Plattform – mit Ilkay Özkisaoglu
Franz Kubbillum im Gespräch mit Ilkay Özkisaoglu
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Er nennt sich selbst DER Social CEO und verspricht, Unternehmen in
nur 6 Monaten bekannt zu machen. Özkisaoglu ist LinkedIn Experte,
er zeigt, wie man Social Media in die Unternehmenskommunikation
miteinbezieht. Er animiert C-Level-Größen, die FOPO - Fear Of
People´s Opinion - zu vergessen und Inhalte zu teilen. Man sollte
Nischenthemen wählen und sich fragen: „Hilft der Post anderen?“
Seine Lieblingsstrategie ist die Thought Leadership. Was er damit
genau meint, wieso es todlangweilig ist, über die eigenen
Karriereschritte zu posten und wie man mit nur 15 Minuten
Zeitaufwand pro Woche LinkedIn erfolgreich nutzen kann, erfahren
Sie hier! Themen: - Business Development - LinkedIn - Thought
Leadership vs. Personal Branding - Unternehmenskommunikation Über
Atreus – A Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die
perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine
einzige Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales
Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den
besten. In engem Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen
unsere Interim Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen
zukunftssicher auf das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie
unsere Website: https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
LinkedIn-Profil von Ilkay Özkisaoglu
https://www.linkedin.com/in/ilkayoezkisaoglu-dersocialceo/ ️ Profil
von Franz Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/ ️
Behind the C auf Instagram:
https://www.instagram.com/behindthecpodcast/
nur 6 Monaten bekannt zu machen. Özkisaoglu ist LinkedIn Experte,
er zeigt, wie man Social Media in die Unternehmenskommunikation
miteinbezieht. Er animiert C-Level-Größen, die FOPO - Fear Of
People´s Opinion - zu vergessen und Inhalte zu teilen. Man sollte
Nischenthemen wählen und sich fragen: „Hilft der Post anderen?“
Seine Lieblingsstrategie ist die Thought Leadership. Was er damit
genau meint, wieso es todlangweilig ist, über die eigenen
Karriereschritte zu posten und wie man mit nur 15 Minuten
Zeitaufwand pro Woche LinkedIn erfolgreich nutzen kann, erfahren
Sie hier! Themen: - Business Development - LinkedIn - Thought
Leadership vs. Personal Branding - Unternehmenskommunikation Über
Atreus – A Heidrick & Struggles Company Atreus garantiert die
perfekte Interim-Ressource (m/w/d) für Missionen, die nur eine
einzige Option erlauben: nachhaltigen Erfolg! Unser globales
Netzwerk aus erfahrenen Managern auf Zeit zählt weltweit zu den
besten. In engem Schulterschluss mit den Atreus Direktoren setzen
unsere Interim Manager vor Ort Kräfte frei, die Ihr Unternehmen
zukunftssicher auf das nächste Level katapultieren. ️ Besuchen Sie
unsere Website: https://www.atreus.de/ ️ Interim Management:
https://www.atreus.de/kompetenzen/service/interim-management/ ️ Für
Interim Manager: https://www.atreus.de/interim-manager/ ️
LinkedIn-Profil von Ilkay Özkisaoglu
https://www.linkedin.com/in/ilkayoezkisaoglu-dersocialceo/ ️ Profil
von Franz Kubbillum: https://www.atreus.de/team/franz-kubbillum/ ️
Behind the C auf Instagram:
https://www.instagram.com/behindthecpodcast/
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
40 Minuten
vor 4 Tagen
41 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)