#3: Junger Gründer, großer Impact: Wie Gen Z mit TikTok die Agenturwelt neu definiert

#3: Junger Gründer, großer Impact: Wie Gen Z mit TikTok die Agenturwelt neu definiert

Im Gespräch mit Eric Jansen, Gründer und CEO von Shout Media
1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In der dritten Folge spricht Bodo mit Eric Jansen. Eric ist Anfang
20 und als Gründer und Chef seiner eigenen Agentur im Social Media
Marketing auf TikTok extrem erfolgreich. Eigentlich wollte Eric
Profi-Fußballer beim Karlsruher SC werden, doch das hat leider
nicht ganz geklappt. Stattdessen macht er sich erst selbstständig
und verkauft anschließend sein Auto, um die eigene Agentur zu
gründen. Heute gewinnt er einen Oberbürgermeisterwahlkampf nach dem
anderen - auf TikTok. Wie ist es, mit Anfang 20 Chef der eigenen
Agentur zu sein und Menschen zu führen? Was macht die Gen Z in
dieser Rolle anders? Und was können die anderen Generationen von
der Gen Z lernen? Eric öffnet nicht nur all jenen die Augen, die
bisher eher kritisch auf die Gen Z geblickt haben. Er ist auch ein
Paradebeispiel dafür, dass es sich lohnt, nie aufzugeben,
weiterzumachen und immer neue Wege zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: