Folge 48: Alles in Arbeit
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diesmal treffen wir uns mit Jasmin Meiswinkel - die sich an uns
gewandt hat. Denn Jasmin ist bei den Berliner Bäderbetrieben
Referentin für strategisches Nachhaltigkeits- und
Qualitätsmanagement. Und damit auch zuständig für die
Kundenzufriedenheit. Deswegen findet sie unseren Podcast sehr
interessant - und wir es wiederum, mit ihr zu sprechen! Also trafen
wir uns zum Schwimmen im Weddinger Kombibad Seestraße. Aber vorher
haben wir im angeschlossenen Bistro "Seepferdchen" erstmal unseren
Podcast aufgezeichnet. Denn wir hatten viele Fragen, die wir auch
schon in unserem Podcast gestellt haben. Warum es in diversen
Bädern so schwierig ist für Menschen mit Behinderung,
beispielsweise. Warum es so wenig Merchandising-Artikel gibt - und
man die wenigen noch nicht einmal online bestellen kann. Warum die
Jahreskarte so ein unhandliches Format hat - und warum die
Sommerbäder im Winter nicht genutzt werden können. Viele dieser
Probleme sind Jasmin längst bekannt - doch das meiste ist eben
nicht so einfach umzusetzen. Trotzdem freut sie sich, wenn so viele
Badegäste wie möglich an den Kundenservice schreiben und auf
Missstände aufmerksam machen, womöglich gar Verbesserungsvorschläge
haben. Was möglich ist, soll auch umgesetzt werden - auch wenn es
nicht immer ganz so schnell geht. Auch das Wohlbefinden der
Beschäftigten bei den Berliner Bäderbetrieben liegt Jasmin am
Herzen. Deswegen organisiert sie immer wieder Möglichkeiten des
Austauschs, um auch hier Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und
umzusetzen. Auf unsere Frage, was sie sich für´s nächste Jahr
wünschen würde, muss sie nicht lange überlegen: Dass alle
Umbaumaßnahmen im Zeot- und Kostenrahmen bleiben, sagt sie. Das
wünschen wir uns auch! Und freuen uns schon mal auf den 22. Januar.
Denn dann, das hat Jasmin schon mal verraten, wird das Stadtbad
Tiergarten endlich wieder für die Öffentlichkeit freigegeben!
https://www.berlinerbaeder.de/kontakt/kontakt-und-kundenzentrum/
gewandt hat. Denn Jasmin ist bei den Berliner Bäderbetrieben
Referentin für strategisches Nachhaltigkeits- und
Qualitätsmanagement. Und damit auch zuständig für die
Kundenzufriedenheit. Deswegen findet sie unseren Podcast sehr
interessant - und wir es wiederum, mit ihr zu sprechen! Also trafen
wir uns zum Schwimmen im Weddinger Kombibad Seestraße. Aber vorher
haben wir im angeschlossenen Bistro "Seepferdchen" erstmal unseren
Podcast aufgezeichnet. Denn wir hatten viele Fragen, die wir auch
schon in unserem Podcast gestellt haben. Warum es in diversen
Bädern so schwierig ist für Menschen mit Behinderung,
beispielsweise. Warum es so wenig Merchandising-Artikel gibt - und
man die wenigen noch nicht einmal online bestellen kann. Warum die
Jahreskarte so ein unhandliches Format hat - und warum die
Sommerbäder im Winter nicht genutzt werden können. Viele dieser
Probleme sind Jasmin längst bekannt - doch das meiste ist eben
nicht so einfach umzusetzen. Trotzdem freut sie sich, wenn so viele
Badegäste wie möglich an den Kundenservice schreiben und auf
Missstände aufmerksam machen, womöglich gar Verbesserungsvorschläge
haben. Was möglich ist, soll auch umgesetzt werden - auch wenn es
nicht immer ganz so schnell geht. Auch das Wohlbefinden der
Beschäftigten bei den Berliner Bäderbetrieben liegt Jasmin am
Herzen. Deswegen organisiert sie immer wieder Möglichkeiten des
Austauschs, um auch hier Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und
umzusetzen. Auf unsere Frage, was sie sich für´s nächste Jahr
wünschen würde, muss sie nicht lange überlegen: Dass alle
Umbaumaßnahmen im Zeot- und Kostenrahmen bleiben, sagt sie. Das
wünschen wir uns auch! Und freuen uns schon mal auf den 22. Januar.
Denn dann, das hat Jasmin schon mal verraten, wird das Stadtbad
Tiergarten endlich wieder für die Öffentlichkeit freigegeben!
https://www.berlinerbaeder.de/kontakt/kontakt-und-kundenzentrum/
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