Wie hilft eine Markenbotschafterin aufzuklären?

Wie hilft eine Markenbotschafterin aufzuklären?

Interview mit Ann-Marlene Henning
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Corporate Podcast der Dr. Wolff Group

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ann-Marlene Henning wirbt als Markenbotschafterin von Vagisan
dafür, dass Frauen offen mit Problemen z.B. rund um die
Wechseljahre umgehen. Aus Anlass des World Menopause Day am 18.
Oktober sprechen wir über Frauengesundheit, Wechseljahre und ihre
Rolle als Markenbotschafterin für die gynäkologische Marke Vagisan.
Die gebürtige Dänin trägt nicht nur für das Thema
Scheidentrockenheit dazu bei, für mehr Aufklärung zu werben,
sondern tut dies auch sehr erfolgreich zu vielen Fragen rund um Sex
- als Autorin, Fernsehmoderatorin sowie als Sexologin und
Paartherapeutin u.a. in ihrer Flensburger Praxis. Sie erzählt in
dieser Episode, was Frauen in der Lebensmitte bewegt und wie sie
gemeinsam mit Dr. Wolff diese Themen in die Öffentlichkeit bringt,
um Frauen mehr Lebensqualität zu geben. Wir diskutieren, warum rund
um die Menopause immer noch in vielen Bereichen eine
“Sprachlosigkeit” und ein großes Scham-Gefühl herrschen und wie sie
Frauen ermutigt, aktiver zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: