Wie überzeugt man Kundinnen von seiner Kosmetik-Marke?

Wie überzeugt man Kundinnen von seiner Kosmetik-Marke?

Interview mit Silke Meier-Arndt
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Corporate Podcast der Dr. Wolff Group

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser neuen Podcast-Episode beantwortet Silke Meier-Arndt die
Frage: "Wie überzeugt man Kundinnen von seiner Kosmetik-Marke?"
Silke arbeitet seit zwölf Jahren für Dr. Kurt Wolff als Leiterin
des Kosmetik Cafés und vermittelt in vielen Veranstaltungen Wissen
zu Hautpflege und Kosmetik. Sie berichtet im Podcast, wie es ihr
gelingt, bei den Events neben individueller Beratung auch darauf
einzugehen, was unsere Marken und das Unternehmen ausmachen und wie
die besonderen Kompetenzen in der Kosmetik gebündelt werden. 2022
war für die gelernte Friseur-Meisterin ein besonderes Jahr, da sie
einem breiten Publikum als neues Werbegesicht für die
Haarpflege-Marke Plantur 39 bekannt wurde. Wie es dazu kam und wie
Silke versucht, dazu beizutragen, dass die Lebensqualität von
Frauen verbessert wird, das und vieles mehr erfahren Sie in dieser
Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: