STE004 Ergebnis- und Kundenorientierte Strukturen

STE004 Ergebnis- und Kundenorientierte Strukturen

In dieser Folge der Serie "Struktureffizienz" beschäftige ich mich "Ergebnis- und Kundenorientierten Strukturen", dem Grundpfeiler der Struktureffizienz.
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Business Process Management (BPM) ist eigentlich dazu gedacht, Dinge einfacher und besser zu machen. Dokumentierte Prozesse sorgen für ganzheitliche Transparenz. Dadurch können Prozesse z.B. optimiert und automatisiert werden. Als Ergebnis erhält man s...

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der Season "Struktureffizienz (STE)" gebe ich Einblicke in den
neuen Standard "Struktureffizienz", den ich Anfang 2023 mit meinem
Team geschaffen habe. Dabei geht es hauptsächlich darum, die
interne Organisation, Kommunikation und betrieblichen Abläufe zu
verbessern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: