066 Digitalisierung der Gastro-Branche mit Thomas Beckert
In dieser Folge spreche ich mit Thomas Beckert (Gastro-on) über
Digitalisierungs-Konzepte & Möglichkeiten für die Gastronomie.
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Business Process Management (BPM) ist eigentlich dazu gedacht, Dinge einfacher und besser zu machen. Dokumentierte Prozesse sorgen für ganzheitliche Transparenz. Dadurch können Prozesse z.B. optimiert und automatisiert werden. Als Ergebnis erhält man s...
Beschreibung
vor 4 Jahren
Es ist November 2020. Wir befinden uns mitten im zweiten
Corona-Lockdown („light“). Unmittelbar und hart betroffen ist
wieder die Gastronomie, die die Läden komplett dicht machen muss.
Für viele ist das eine existenzbedrohende Maßnahme. Andere wiederum
nutzen diese Zeit, um sich, ihre Betriebe und ihre Geschäftsmodelle
weiterzuentwickeln. Nicht erst seit Corona gibt es hierfür viele
gute Ansätze & Modelle aus dem Bereich der Digitalisierung. In
dieser Folge spreche ich mit Thomas Beckert (Gastro-on) über
Digitalisierungs-Konzepte & Möglichkeiten für die Gastronomie.
Inhalt & Themen: 1. Status-Quo Gastronomie 2. Wie hat sich die
Branche die letzten Jahre verändert? Was wird noch kommen? 3.
Aktuelle Möglichkeiten & Lösungen 4. Tipps & Tricks
Corona-Lockdown („light“). Unmittelbar und hart betroffen ist
wieder die Gastronomie, die die Läden komplett dicht machen muss.
Für viele ist das eine existenzbedrohende Maßnahme. Andere wiederum
nutzen diese Zeit, um sich, ihre Betriebe und ihre Geschäftsmodelle
weiterzuentwickeln. Nicht erst seit Corona gibt es hierfür viele
gute Ansätze & Modelle aus dem Bereich der Digitalisierung. In
dieser Folge spreche ich mit Thomas Beckert (Gastro-on) über
Digitalisierungs-Konzepte & Möglichkeiten für die Gastronomie.
Inhalt & Themen: 1. Status-Quo Gastronomie 2. Wie hat sich die
Branche die letzten Jahre verändert? Was wird noch kommen? 3.
Aktuelle Möglichkeiten & Lösungen 4. Tipps & Tricks
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 9 Monaten
48 Minuten
vor 10 Monaten
49 Minuten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
24 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)