Wie überbewertet ist Detroit Become Human?
1 Stunde 47 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Endlich hat es die Folge zur Vollständigkeit geschafft und ihr
könnt euch überzeugen lassen, wie überbewertet Detroit: Become
Human damals wirklich war.
Was funktioniert gut, wo stößt das Spiel an seine Grenzen und hat
David Cage vielleicht seinen Zenit bereits überschritten?
Wir reden über Gameplay, Leveldesign und Weltdesign bevor wir uns
in Tiefe auf die Figuren und vor allem die zentralen Sci-Fi
Konzepte stürzem, die das Spiel behandelt. Natürlich vergleichen
wir am Ende auch noch welche Entscheidungen wir getroffen haben
und warum.
Timecodes folgen.
00:00 Cold Opener und Intro
01:51 Grober Eindruck
05:37 Zu viel Film und zu wenig Spiel?
_______________________________
22:30 Beginn Spoilerpart*
26:19 Wie frei ist man wirklich?
32:18 Worldbuilding und Weltdesign
38:38 Androiden als spielbare Charaktere - eine gute
Entscheidung?
45:51 Exkurs: Hier hat das Spiel komplett versagt
50:25 Mehr zu den Charakteren
59:05 Wie erfolgreich werden Sci-Fi Konzepte integriert?
1:16:00 Unsere Entscheidungen und ihre Gründe
1:38:12 Inszenierung vs. Immersion
1:42:34 Fazit
1:44:57 Outro und Vorschau
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dsc.gg/iadb
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