So wäre Breath of the Wild noch besser
2 Stunden 34 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Musik, Spielmechaniken, ganz viel Liebe und noch mehr
Verbesserungsvorschläge. Diese extralange IADB-Episode führt
unsere Kritik zu Breath of the Wild fort.
Erneut durch Experten verstärkt beginnen wir mit unseren
Eindrücken zu den Schreinen, widmen uns ausführlich Musik und
Sounddesign und stürzen uns danach tief in die Interaktion in dem
Spiel: Was kann das Kampfsystem? Wie viel Spaß machen Bosskämpfe?
Und wie wirken die Titanen auf Zelda-Veteranen oder -Neulinge?
Seid gespannt wie viele unserer Ideen tatsächlich Einzug in den
Nachfolger Tears of the Kingdom halten!
Timecodes zum Nachschlagen. Abschnitte mit Spoilern werden mit
einem * markiert.
00:00 Intro
09:56 Wie motivierend waren die Schreine*
15:49 Die besten Schreine und schönsten Quests*
27:58 So anders ist die Musik*
31:27 Die Jingles
35:30 Instrumentalisierung mit Liebe fürs Detail
37:33 Sounddesign vom Feinsten
40:19 Adaption bekannter Zelda-Stücke*
43:50 Overworld* vs Schrein-Musik*
44:44 Wie man das Spiel erlernt*
1:00:28 Wo ist das Crafting in Breath of the Wild?*
1:07:23 Was ist Farmen wert?*
1:13:29 Wie hilfreich sind die Reckenfähigkeiten?*
1:16:57 Unsere Lieblings- und verhassten Schiekah-Fähigkeiten*
1:25:11 Die besten Pfeile*
1:27:02 Kampfsystem und Gegner-Vielfalt*
1:34:52 Das Potential der Schikah-Fähigkeiten*
1:39:37 Abnutzung*
1:47:02 Kreativ die Umwelt nutzen*
1:49:07 Die Bosskämpfe*
2:04:08 Der stärkste Gegner im Spiel*
2:05:45 Erwartungen und Enttäuschungen*
2:29:07 Vorschau und Outro
2:33:28 Abschlussgespräch
#Zelda #BotW #TotK #Combat #Videogamemusic
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