No Bullshit Marketing: Daniel Heiber über Lust und Frust in der Akquise
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
»Garantiert kein Bullshit!« – das verspricht die wambo marketing
GmbH aus Bielefeld mit ihrem Werbeslogan: the no bullshit agency.
Eigentlich schade, dass es so wichtig ist, das überhaupt betonen zu
müssen, oder? Hast Du auch schon schlechte Erfahrungen mit der
einen oder anderen Agentur oder einem Dienstleister gemacht? Dann
bist Du nicht alleine. Wo manche Agenturen anfangs das Blaue vom
Himmel versprechen und nach Vertragsunterzeichnung keiner mehr
weiß, was eigentlich vereinbart ist, oder was die Leistungen dem
eigenen Unternehmen wirklich bringen, setzt wambo auf ehrliche
Gespräche, zielführende Strategien und eine faire Abrechnung. So
überrascht es nicht, dass Daniel Heiber – einer von drei
Agenturleitern bei wambo – seine Wunschkunden so beschreibt:
Sie haben Lust auf gemeinsame Projekte, führen die Kommunikation
auf Augenhöhe und haben bereits verstanden, wie wichtig
Online-Marketing für ihr Unternehmen ist. Willst Du wissen, was
genau hinter der »No-Bullshit-Strategie« steckt? Dann lass Dir das
Interview mit Daniel nicht entgehen und finde heraus, … - … wie
wambo regelmäßig und nachhaltig neue Kunden gewinnt. - … warum ein
potenzieller Kunde sich am Ende doch gegen die Zusammenarbeit mit
der Agentur entschied. - … welche Ratschläge Daniel Unternehmen
gibt, die sich ganz neu mit dem Thema Online-Marketing
beschäftigen. Reinhören lohnt sich! Willst auch Du Dein Unternehmen
vorwärtsbringen und suchst nach einer Strategie zur
Wunschkunden-Gewinnung? Dann buche Dir unter
https://www.thoxan.com/kontakt/ jetzt Dein persönliches
Erstgespräch mit Thoxan-Geschäftsführer Thomas Kilian. Weitere
Informationen über Daniel Heiber: E-Mail-Adresse:
daniel.heiber@wambo.com Website (URL): https://wambo.com/
LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/daniel-heiber-6960931ab/
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/wambo Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/wambo.agency
GmbH aus Bielefeld mit ihrem Werbeslogan: the no bullshit agency.
Eigentlich schade, dass es so wichtig ist, das überhaupt betonen zu
müssen, oder? Hast Du auch schon schlechte Erfahrungen mit der
einen oder anderen Agentur oder einem Dienstleister gemacht? Dann
bist Du nicht alleine. Wo manche Agenturen anfangs das Blaue vom
Himmel versprechen und nach Vertragsunterzeichnung keiner mehr
weiß, was eigentlich vereinbart ist, oder was die Leistungen dem
eigenen Unternehmen wirklich bringen, setzt wambo auf ehrliche
Gespräche, zielführende Strategien und eine faire Abrechnung. So
überrascht es nicht, dass Daniel Heiber – einer von drei
Agenturleitern bei wambo – seine Wunschkunden so beschreibt:
Sie haben Lust auf gemeinsame Projekte, führen die Kommunikation
auf Augenhöhe und haben bereits verstanden, wie wichtig
Online-Marketing für ihr Unternehmen ist. Willst Du wissen, was
genau hinter der »No-Bullshit-Strategie« steckt? Dann lass Dir das
Interview mit Daniel nicht entgehen und finde heraus, … - … wie
wambo regelmäßig und nachhaltig neue Kunden gewinnt. - … warum ein
potenzieller Kunde sich am Ende doch gegen die Zusammenarbeit mit
der Agentur entschied. - … welche Ratschläge Daniel Unternehmen
gibt, die sich ganz neu mit dem Thema Online-Marketing
beschäftigen. Reinhören lohnt sich! Willst auch Du Dein Unternehmen
vorwärtsbringen und suchst nach einer Strategie zur
Wunschkunden-Gewinnung? Dann buche Dir unter
https://www.thoxan.com/kontakt/ jetzt Dein persönliches
Erstgespräch mit Thoxan-Geschäftsführer Thomas Kilian. Weitere
Informationen über Daniel Heiber: E-Mail-Adresse:
daniel.heiber@wambo.com Website (URL): https://wambo.com/
LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/daniel-heiber-6960931ab/
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/wambo Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/wambo.agency
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)