Warum der Rammsteinsänger einen Pflanzenburger isst
Düsseldorfer Firma "Like Meat" wächst kräftig
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vor 3 Jahren
Die Marke „Like Meat“ mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen hat
große Ziele. Für die fleischlosen Würstchen und Burger gibt es in
2021 die erste große Werbekampagne – unter anderem mit
„Rammstein“-Sänger Till Lindemann. Ein Artikel von Holger Lodahl,
erschienen in der Rheinischen Post am 19. Januar 2021 und bei RP
Online. Mehr Infos zu RP Audio-Artikeln finden Sie auf
rp-online.de/audioartikel.
große Ziele. Für die fleischlosen Würstchen und Burger gibt es in
2021 die erste große Werbekampagne – unter anderem mit
„Rammstein“-Sänger Till Lindemann. Ein Artikel von Holger Lodahl,
erschienen in der Rheinischen Post am 19. Januar 2021 und bei RP
Online. Mehr Infos zu RP Audio-Artikeln finden Sie auf
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