Für eine lebenswerte Zukunft: Jürgen Huhle über den Weg zum Wunschpartner

Für eine lebenswerte Zukunft: Jürgen Huhle über den Weg zum Wunschpartner

29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Achtsamkeit ist für Jürgen Huhle ein zentrales Thema: "Wenn man
aufeinander acht gibt, dann kommt man auch zu einem guten
Ergebnis". Doch was ist ihm sonst noch wichtig in der
Kundenbeziehung? Vertrauen und Authentizität – nicht nur gegenüber
den Kunden. Hast Du Dir schon einmal überlegt, ob Du der
Wunschkunde für Deine Lieferanten bist? Ein Unternehmen, das sich
Wunschkunden wünscht, sollte sich so verhalten, dass es selbst auch
ein Wunschkunde für seine Lieferanten sein kann. Warum? Du bekommst
immer die Kunden, die Du verdienst und gleichzeitig auch die
Lieferanten, die Du verdienst. Das gehört zusammen, das ist ein
lebendiger Organismus. Genau das macht für Jürgen am Ende des Tages
ein gesundes Unternehmen aus. Auf Augenhöhe mit Wunschpartnern
arbeiten. Du erhältst heute ein paar interessante Antworten auf
Fragen wie: - Wo könnten Unternehmen in vertrieblichen Dingen
umdenken, um sich das Leben zu erleichtern? - Wie findet Jürgen
heraus, ob genügend Vertrauen zwischen ihm und seinen Kunden
vorhanden ist? - Warum ist Innovation bei der Kundengewinnung so
wichtig? - Was ist ein gesteuertes Empfehlungsmanagement? Jürgen
ist ein Generalist mit mehr als 30 Jahren unternehmerischer
Erfahrung und konzentriert sich auf die Entwicklung von Unternehmen
und Mitarbeitern. Sein Tipp an alle: Plane glücklich zu sein, dann
bist Du glücklicher und wirst zufriedener. Reinhören lohnt sich!
Willst auch Du in Zukunft nur noch mit Wunschkunden
zusammenarbeiten? Dann vereinbare einen kurzen Call mit Deinem
Podcast-Gastgeber Thomas Kilian: https://www.thoxan.com/kontakt/
Weitere Informationen über Jürgen Huhle Website (URL):
https://www.wissen-zukunft.de LinkedIn-Profil:
https://de.linkedin.com/in/juergenhuhle Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/juergen.huhle Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/jurgenhuhle/

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