Fußball-WM im Winter: Was heißt das für den Werbemarkt?

Fußball-WM im Winter: Was heißt das für den Werbemarkt?

8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die erste Episode der SPORT1 Brown Bag Session ist online! Die
Fußball-WM findet in diesem Jahr erstmalig im Winter statt und
fällt dabei in das werbestärkste Quartal des Jahres. Diese für den
gesamten Markt neue Situation bringt neue Herausforderungen mit
sich und erfordert kreative Lösungen. Wie gehen Kunden, Vermarkter
und Mediaagenturen mit dieser Situation um? Unser Gast ist Bernd
Hülsmann, Managing Partner bei der Agentur Wavemaker und wird als
ausgewiesener Experte eine Einordnung des Themas vornehmen. Hört
rein, teilt es mit euren Kolleg:innen und meldet euch mit Feedback!
Die Folge im Überblick: 00:48 bis 01:21: Welche Wahrnehmung gibt es
im Werbemarkt zur WM im Winter: 01:22 ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt
der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: