Verstecktes Potenzial bei Solopreneuren: Strategieberaterin Monika Birkner übers Signature System
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine klare, spitze Positionierung ist entscheidend, um die
richtigen Wunschkunden zu gewinnen. Bei Solopreneuren mit einem
vielseitigen Angebot ist aber genau das häufig nicht möglich. Wie
es trotzdem gelingen kann, einen sinnvollen Rahmen für das eigene
Business abzustecken und mit gezieltem Content-Marketing eine
spezifische Zielgruppe zu erreichen, darüber spreche ich mit meinem
heutigen Interviewgast Monika Birkner. Monika ist
Strategieberaterin und hilft Solo- und Multipreneuren, ein Business
zu schaffen, das zu ihrer größeren Vision passt. Reinhören lohnt
sich! Ich freue mich über Dein Feedback oder auch ein Interview mit
Dir. Wenn Du ebenfalls als Gast im Wunschkunden-Podcast dabei sein
möchtest, melde Dich unter https://www.thoxan.com/kontakt/. Weitere
Informationen über Monika Birkner und Ihr Coaching-Angebot findest
Du auf https://monikabirknerfreedombusiness.de/ Bildquelle für
Portraitfoto(s): Rosel Grassmann
richtigen Wunschkunden zu gewinnen. Bei Solopreneuren mit einem
vielseitigen Angebot ist aber genau das häufig nicht möglich. Wie
es trotzdem gelingen kann, einen sinnvollen Rahmen für das eigene
Business abzustecken und mit gezieltem Content-Marketing eine
spezifische Zielgruppe zu erreichen, darüber spreche ich mit meinem
heutigen Interviewgast Monika Birkner. Monika ist
Strategieberaterin und hilft Solo- und Multipreneuren, ein Business
zu schaffen, das zu ihrer größeren Vision passt. Reinhören lohnt
sich! Ich freue mich über Dein Feedback oder auch ein Interview mit
Dir. Wenn Du ebenfalls als Gast im Wunschkunden-Podcast dabei sein
möchtest, melde Dich unter https://www.thoxan.com/kontakt/. Weitere
Informationen über Monika Birkner und Ihr Coaching-Angebot findest
Du auf https://monikabirknerfreedombusiness.de/ Bildquelle für
Portraitfoto(s): Rosel Grassmann
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)