3 Gründe, warum Online-Marketing bei Finanzdienstleistern meistens nicht funktioniert
Und wie du das Potenzial des Internets WIRKLICH für deinen Erfolg
nutzen kannst (mit Jens Bußhart)
15 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Online Marketing allein macht für die meisten Finanzdienstleister
keinen Sinn, wenn du langfristig wirklich profitable Ergebnisse
erzielen wollen: Anfragen von echten Top-Kunden, Sichtbarkeit bei
den richtigen Leuten, mehr Umsatz durch Automatisierung, mehr
Geschäft für dein Team. Warum das so ist und welche 3 Gründe dafür
verantwortlich sind, das erfährst du in dieser Folge mit Jens
Bußhart. Wenn du mir zuhörst dann bist du bestimmt seit einigen
Jahren erfolgreich als Makler oder Berater tätig. Und bestimmt
haben dir auch schon viele Leute gesagt: Wenn du auch in Zukunft
erfolgreich sein willst, dann musst du online Werbung schalten…
Facebook, Instagram, TikTok, YouTube, … Es gibt vielen Plattformen
und noch mehr Anbieter. Doch worauf kommt es wirklich an? Genau das
erfährst du jetzt, gute Unterhaltung! Willst du als erfahrener
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