MSP-Journey: Wir nehmen den Kunden nicht aus der Verantwortung. Wir verschaffen ihm Ruhe.

MSP-Journey: Wir nehmen den Kunden nicht aus der Verantwortung. Wir verschaffen ihm Ruhe.

44 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps für die Entwicklung eines Managed Service Geschäftsmodells

Beschreibung

vor 1 Jahr

"Wir nehmen den Kunden nicht aus der Verantwortung. Wir
verschaffen ihm Ruhe." sagt Ralf Schwarzmaier im aktuellen
Podcast-Gespräch unserer Schwester-Publikation MSP-Journey.


Und weil dieses Vertiefungsgespräch zum Thema MDR "Managed
Detection and Response" so spannend war, habe ich mich
entschlossen, es auch hier bei MSP-Insights zu veröffentlichen.


Unsere Themen sind heute: 




Welche Beratungsleistung findet vor dem Start des MDR statt?




Was ist bspw. mit einem Notfallplan/ Incident-Response-Plan?




Was sind die wichtigen Elemente der Service-Leistung MDR, die
ihr selbst erbringt?




Welche Verantwortlichkeit verbleibt beim Kunden, wenn er über
Euch eine MDR Leistung bezieht? 




Vielen Dank an Ralf Schwarzmaier, den Geschäftsführer der mars
solutions GmbH, der mit uns über alle Themen rund um den Einsatz
einer Hersteller MDR Lösung spricht und dabei aufzeigt, welche
Kompetenz im eigenen Hause notwendig und wichtig ist. 


-----------------------


Und hier der Link, wenn Ihr mehr über MSP-Journey wissen möchtet:


www.msp-journey.de


-----------------------


Und mehr von Olaf Kaiser:


www.linkedin.com/in/olafkaiser/


www.olaf-kaiser.coach/


www.ubega.de


 


Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen


https://bit.ly/allgemeinen-termin-buchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: