Als Finanzdienstleister: 5 Schritte zu Social Media Content, der auch verkauft

Als Finanzdienstleister: 5 Schritte zu Social Media Content, der auch verkauft

Wie du als Experte Premiumkunden mit Sog-Effekt gewinnst
10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Achtung, Realtalk: Kein Mensch interessiert sich für deine
Versicherungsposts und Darlehenszins-Newsletter! 5 Schritte, wie du
als Finanzberater Content auf LinkedIn erstellst, der auch wirklich
verkauft… Bei dem Content, den die meisten Finanzberater hier
erstellen, wiederholt sich derselbe Fehler, der schon seit Jahren
im Bereich Newsletter und Flyer gemacht wird. Es werden schlichtweg
Produkte angepriesen, es wird darüber schwadroniert, warum “ich der
beste Anbieter bin” oder es werden einfach Links zu automatisch
generierten Newslettern geteilt, die 4.500 andere Makler auch
nutzen. Dass so kein Vertrauensaufbau passieren kann und die eigene
Expertise so hinter aktionistischen Content-Versuchen verblasst,
ist offensichtlich. Wie aber geht es BESSER? Hier sind 5 Quick-Tips
für Content, der auch wirklich verkauft! Willst du als erfahrener
Finanzberater oder Versicherungsmakler auch endlich einen Vorsprung
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