Managed Services und OKR - Kundenzufriedenheit und Serviceentwicklung statt Kennzahlen-Controlling

Managed Services und OKR - Kundenzufriedenheit und Serviceentwicklung statt Kennzahlen-Controlling

40 Minuten
Podcast
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Tipps für die Entwicklung eines Managed Service Geschäftsmodells

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wie kann die OKR Methode beim Thema Managed Services konkret
helfen? Erfahrt heute von meinem Gast, dass es mit OKR im Kern
nicht um das Controlling von Finanzkennzahlen wie dem
wiederkehrenden Umsatz geht, sondern um die gezielte und Team
gesteuerte Weiterentwicklung im Bereich Managed Services. Das
kann die Entwicklung neuer Services sein, die Servicequalität
oder auch der vertriebliche Erfolg.


Vielen Dank an Jonathan Sauppe, den Geschäftsführer und Inhaber
der FREDERIX Hotspot GmbH, der heute mit mir im zweiten Teil
unseres Gesprächs über Managed Services und OKR im Systemhaus
gesprochen hat. Im ersten Teil, den Du gerne als letzte Folge
"Review oder Retro" nachhören kannst, geht es um den
ganzheitlichen Ansatz hinter der Steuerungsmethode OKR.

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