# 32 Nadine Krachten – der Kunden-Joker im Sichtbarkeitskongress
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Berlin
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Trainerin Nadine Krachten und der Kongress dahinter - Sprechen
wir heute über die Positionierung und warum es mehr
Umpositionierungen als feste Platzierungen gibt. Ein wunderbares
Beispiel für eine erfolgreiche Positionierung habe ich heute im
Podcast. Sie kam als Trainerin mit dem Wunsch, eine
Keynotespeakerin zu werden, in ein Seminar, ging mit dem Gedanken,
die Bühne zu erobern und steht mittlerweile als erfolgreiche
Trainerin auf Bühnen und in Workshops. Wie hat Nadine Krachten
diesen Weg gemeistert? Eines ist direkt ersichtlich, wer Nadine das
erste Mal sieht - Sie sticht aus der Maße heraus. Durch Ihre offene
und charmante Art bezaubert Sie ihre Gesprächspartner, sorgt durch
Ihre neugierige Art direkt für eine Verbindung und löst jedes Mal
das Gefühl aus, sich schon ewig zu kennen. Diese Fähigkeit ist auch
eines der Geheimnisse von Nadine, denn in Workshops geht die
kölnsche Frohnatur mit einem beeindruckenden lächeln in den Raum.
Mit Nadine habe ich bereits zusammenarbeiten und daher kenne ich
den Weg der Verkaufstrainerin hin zu Kundenjoker sehr gut, dabei
hat Sie viele Richtungen probiert, das Branding mehrfach angepasst,
um mittlerweile sich zu finden. Der Weg ihrer Positionierung war
hart und steinig, sagt Sie selbst, denn manchmal hat man einen Weg
im Kopf, der einem nicht wirklich hilft. So fühlte es sich gut an
"Die Verkaufstrainerin - Nadine Krachten" zu sein, doch auf einmal
war Sie vergleichbar am Markt. Gemeinsam mit Siranus Sven von
Staden fand Sie auf Ihrem Weg die "Weiblichkeit und Ausstrahlung"
in der Marke "ICH", was mittlerweile in jeder Keynote stark zu
spüren ist. Der Sichtbarkeits-Kongress - lass es krach(t)en und
zeig Dich! In Ihrem aktuellen Online-Kongress macht Nadine etwas
Beeindruckendes, denn Sie holt sich die Mitbewerber ins Haus. Eine
wahnsinnig gute Idee finde ich, denn durch die Experten rund um
Sichtbarkeit kann Sie Ihren Kundenjoker noch besser ausspielen. Sie
wird von vergleichbar zum Netzwerker und eröffnet damit das Feld
der "Wir sind alle gut, wer gefällt dir" Ebene. Im Kongress spricht
Sie nicht nur mit jedem Experten, sondern verlangt auch viel Wissen
der Experten ab, besonders da es keine Interviews gibt. Der
Kongress ohne Keynotes - es geht um Umsetzung und Praxis, sagt
Nadine Krachten dazu. Jeder Experte soll direkte Anleitungen für
die Umsetzung mitgeben und dieses Wissen auch in ein Handout
packen. Das klingt nach viel Arbeit, JA, das ist es auch. Doch am
Ende lohnt sich die Arbeit, denn der Kongress hat bereits viele
Hunderte Teilnehmer in den ersten Tagen erreicht und Teilnehmer
setzen bereits fleißig um. Woher ich das weiß? Als Teil des
Kongresses habe ich bereits heute erste Mails bekommen, was genau
Teilnehmer direkt von meinen Aufgaben umgesetzt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ZBjNHHN4PAQ Das Gefühl wenn
Menschen umsetzen, was wir Ihnen mitgeben, ist: Grandios schön und
macht einen selbst Stolz. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir,
den Kongress zu besuchen (kostenfreie Tickets in der Beschreibung)
oder dir etwaig die Aufzeichnung zu sichern. Ich selbst war so
neugierig, dass ich mir die Aufzeichnung meiner Kollegen angeschaut
habe, dazu mag ich auch Feedback geben. Tolle Inhalte, ein gutes
Gefühl, lehrreich für jeden (egal, wo man steht). Der
Sichtbarkeits-Kongress von Nadine Krachten Magst du selbst mehr
über den Kongress erfahren? Dann hole dir dein kostenfreies Ticket
und sei noch fix dabei. Aktuell weiß ich nicht, wann das Angebot
für den Kongress endet und daher heißt es - schnell sein :) Link
zum Kongress:https://oliver-albrecht.com/out/lass-es-krachten Mehr
von Nadine Krachten:Offizielle Webseite:
https://nadine-krachten.deLinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nadine-krachtenFacebook:
https://www.facebook.com/krachten.nadine Wer ist Nadine Krachten?
Der Kunden-Joker …und ich habe in meinen 10 Jahren als
Unternehmerin schon sehr viele Strategien ausprobiert, bevor ich
meinen persönlichen Schlüssel und mein ...
wir heute über die Positionierung und warum es mehr
Umpositionierungen als feste Platzierungen gibt. Ein wunderbares
Beispiel für eine erfolgreiche Positionierung habe ich heute im
Podcast. Sie kam als Trainerin mit dem Wunsch, eine
Keynotespeakerin zu werden, in ein Seminar, ging mit dem Gedanken,
die Bühne zu erobern und steht mittlerweile als erfolgreiche
Trainerin auf Bühnen und in Workshops. Wie hat Nadine Krachten
diesen Weg gemeistert? Eines ist direkt ersichtlich, wer Nadine das
erste Mal sieht - Sie sticht aus der Maße heraus. Durch Ihre offene
und charmante Art bezaubert Sie ihre Gesprächspartner, sorgt durch
Ihre neugierige Art direkt für eine Verbindung und löst jedes Mal
das Gefühl aus, sich schon ewig zu kennen. Diese Fähigkeit ist auch
eines der Geheimnisse von Nadine, denn in Workshops geht die
kölnsche Frohnatur mit einem beeindruckenden lächeln in den Raum.
Mit Nadine habe ich bereits zusammenarbeiten und daher kenne ich
den Weg der Verkaufstrainerin hin zu Kundenjoker sehr gut, dabei
hat Sie viele Richtungen probiert, das Branding mehrfach angepasst,
um mittlerweile sich zu finden. Der Weg ihrer Positionierung war
hart und steinig, sagt Sie selbst, denn manchmal hat man einen Weg
im Kopf, der einem nicht wirklich hilft. So fühlte es sich gut an
"Die Verkaufstrainerin - Nadine Krachten" zu sein, doch auf einmal
war Sie vergleichbar am Markt. Gemeinsam mit Siranus Sven von
Staden fand Sie auf Ihrem Weg die "Weiblichkeit und Ausstrahlung"
in der Marke "ICH", was mittlerweile in jeder Keynote stark zu
spüren ist. Der Sichtbarkeits-Kongress - lass es krach(t)en und
zeig Dich! In Ihrem aktuellen Online-Kongress macht Nadine etwas
Beeindruckendes, denn Sie holt sich die Mitbewerber ins Haus. Eine
wahnsinnig gute Idee finde ich, denn durch die Experten rund um
Sichtbarkeit kann Sie Ihren Kundenjoker noch besser ausspielen. Sie
wird von vergleichbar zum Netzwerker und eröffnet damit das Feld
der "Wir sind alle gut, wer gefällt dir" Ebene. Im Kongress spricht
Sie nicht nur mit jedem Experten, sondern verlangt auch viel Wissen
der Experten ab, besonders da es keine Interviews gibt. Der
Kongress ohne Keynotes - es geht um Umsetzung und Praxis, sagt
Nadine Krachten dazu. Jeder Experte soll direkte Anleitungen für
die Umsetzung mitgeben und dieses Wissen auch in ein Handout
packen. Das klingt nach viel Arbeit, JA, das ist es auch. Doch am
Ende lohnt sich die Arbeit, denn der Kongress hat bereits viele
Hunderte Teilnehmer in den ersten Tagen erreicht und Teilnehmer
setzen bereits fleißig um. Woher ich das weiß? Als Teil des
Kongresses habe ich bereits heute erste Mails bekommen, was genau
Teilnehmer direkt von meinen Aufgaben umgesetzt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=ZBjNHHN4PAQ Das Gefühl wenn
Menschen umsetzen, was wir Ihnen mitgeben, ist: Grandios schön und
macht einen selbst Stolz. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir,
den Kongress zu besuchen (kostenfreie Tickets in der Beschreibung)
oder dir etwaig die Aufzeichnung zu sichern. Ich selbst war so
neugierig, dass ich mir die Aufzeichnung meiner Kollegen angeschaut
habe, dazu mag ich auch Feedback geben. Tolle Inhalte, ein gutes
Gefühl, lehrreich für jeden (egal, wo man steht). Der
Sichtbarkeits-Kongress von Nadine Krachten Magst du selbst mehr
über den Kongress erfahren? Dann hole dir dein kostenfreies Ticket
und sei noch fix dabei. Aktuell weiß ich nicht, wann das Angebot
für den Kongress endet und daher heißt es - schnell sein :) Link
zum Kongress:https://oliver-albrecht.com/out/lass-es-krachten Mehr
von Nadine Krachten:Offizielle Webseite:
https://nadine-krachten.deLinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nadine-krachtenFacebook:
https://www.facebook.com/krachten.nadine Wer ist Nadine Krachten?
Der Kunden-Joker …und ich habe in meinen 10 Jahren als
Unternehmerin schon sehr viele Strategien ausprobiert, bevor ich
meinen persönlichen Schlüssel und mein ...
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