# 32 Nadine Krachten – der Kunden-Joker im Sichtbarkeitskongress

# 32 Nadine Krachten – der Kunden-Joker im Sichtbarkeitskongress

59 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Die Trainerin Nadine Krachten und der Kongress dahinter –
Sprechen wir heute über die Positionierung und warum es mehr
Umpositionierungen als feste Platzierungen gibt. Ein wunderbares
Beispiel für eine erfolgreiche Positionierung habe ich heute im
Podcast. Sie kam als Trainerin mit dem Wunsch, eine
Keynotespeakerin zu werden, in ein Seminar, ging mit dem
Gedanken, die Bühne zu erobern und steht mittlerweile als
erfolgreiche Trainerin auf Bühnen und in Workshops.
Wie hat Nadine Krachten diesen Weg gemeistert?

Eines ist direkt ersichtlich, wer Nadine das erste Mal sieht –
Sie sticht aus der Maße heraus. Durch Ihre offene und charmante
Art bezaubert Sie ihre Gesprächspartner, sorgt durch Ihre
neugierige Art direkt für eine Verbindung und löst jedes Mal das
Gefühl aus, sich schon ewig zu kennen. Diese Fähigkeit ist auch
eines der Geheimnisse von Nadine, denn in Workshops geht die
kölnsche Frohnatur mit einem beeindruckenden lächeln in den Raum.


Mit Nadine habe ich bereits zusammenarbeiten und daher kenne ich
den Weg der Verkaufstrainerin hin zu Kundenjoker sehr gut, dabei
hat Sie viele Richtungen probiert, das Branding mehrfach
angepasst, um mittlerweile sich zu finden. Der Weg ihrer
Positionierung war hart und steinig, sagt Sie selbst, denn
manchmal hat man einen Weg im Kopf, der einem nicht wirklich
hilft. So fühlte es sich gut an „Die Verkaufstrainerin – Nadine
Krachten“ zu sein, doch auf einmal war Sie vergleichbar am Markt.
Gemeinsam mit Siranus Sven von Staden fand Sie auf Ihrem Weg die
„Weiblichkeit und Ausstrahlung“ in der Marke „ICH“, was
mittlerweile in jeder Keynote stark zu spüren ist.
Der Sichtbarkeits-Kongress – lass es krach(t)en und zeig Dich!

In Ihrem aktuellen Online-Kongress macht Nadine etwas
Beeindruckendes, denn Sie holt sich die Mitbewerber ins Haus.
Eine wahnsinnig gute Idee finde ich, denn durch die Experten rund
um Sichtbarkeit kann Sie Ihren Kundenjoker noch besser
ausspielen. Sie wird von vergleichbar zum Netzwerker und eröffnet
damit das Feld der „Wir sind alle gut, wer gefällt dir“ Ebene. Im
Kongress spricht Sie nicht nur mit jedem Experten, sondern
verlangt auch viel Wissen der Experten ab, besonders da es keine
Interviews gibt.


Der Kongress ohne Keynotes – es geht um Umsetzung und Praxis,
sagt Nadine Krachten dazu. Jeder Experte soll direkte Anleitungen
für die Umsetzung mitgeben und dieses Wissen auch in ein Handout
packen. Das klingt nach viel Arbeit, JA, das ist es auch. Doch am
Ende lohnt sich die Arbeit, denn der Kongress hat bereits viele
Hunderte Teilnehmer in den ersten Tagen erreicht und Teilnehmer
setzen bereits fleißig um. Woher ich das weiß? Als Teil des
Kongresses habe ich bereits heute erste Mails bekommen, was genau
Teilnehmer direkt von meinen Aufgaben umgesetzt haben.


https://www.youtube.com/watch?v=ZBjNHHN4PAQ


Das Gefühl wenn Menschen umsetzen, was wir Ihnen mitgeben, ist:
Grandios schön und macht einen selbst Stolz. Genau aus diesem
Grund empfehle ich dir, den Kongress zu besuchen (kostenfreie
Tickets in der Beschreibung) oder dir etwaig die Aufzeichnung zu
sichern. Ich selbst war so neugierig, dass ich mir die
Aufzeichnung meiner Kollegen angeschaut habe, dazu mag ich auch
Feedback geben. Tolle Inhalte, ein gutes Gefühl, lehrreich für
jeden (egal, wo man steht).
Der Sichtbarkeits-Kongress von Nadine Krachten

Magst du selbst mehr über den Kongress erfahren? Dann hole dir
dein kostenfreies Ticket und sei noch fix dabei. Aktuell weiß ich
nicht, wann das Angebot für den Kongress endet und daher heißt es
– schnell sein


Link zum
Kongress:https://oliver-albrecht.com/out/lass-es-krachten


Mehr von Nadine Krachten:Offizielle
Webseite: https://nadine-krachten.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nadine-krachten
Facebook: https://www.facebook.com/krachten.nadine



Wer ist Nadine Krachten? Der Kunden-Joker

…und ich habe in meinen 10 Jahren als Unternehmerin schon
sehr viele Strategien ausprobiert, bevor ich meinen
persönlichen Schlüssel und mein Herzensthema gefunden habe,
das mich innerlich und äußerlich strahlen lässt.


Inzwischen gehöre ich zu den TOP 10 Speakern in der
Bestenliste des Manager Magazins, habe den Speaker Excellence
Award erhalten und war 2019 Mitglied der Jury von „Women of
the year“.


Ich weiß auch, was es finanziell und emotional bedeutet, Geld
zu investieren und keinen Erfolg zu spüren. Der Kontostand
wird kleiner und die Frustration immer größer. Irgendwann
fragte ich mich, woran das liegt und wieso es anderen
gelingt. Dabei erkannte ich drei Dinge ganz schnell:


Ich war viel zu sehr im Außen, habe gemacht, was andere mir
empfohlen haben, statt herauszunden, was wirklich zu mir
passt.
Ich habe Fehler viel zu sehr als Misserfolge gesehen, sie in
mich hineingefressen. Und statt dem Fehler auf den Grund zu
gehen, etwas Neues ausprobiert.


Und das wohl wichtigste Learning für mich war, nicht in die
dreißigste Strategie, sondern in mich als Unternehmerin zu
investieren.
Als ich begann, in mich zu investieren, war ich von den
schnellen Wirkungen beeindruckt, die es hat, seinen eigenen
Weg zu gehen. Als ich mir mehr und mehr darüber klar wurde,
was mir wirklich liegt, kam plötzlich wie aus dem Nichts auch
der Erfolg im Außen.










Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst,
kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche
direkt per E-Mail an die beiden senden via:
podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de









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