#6 Philip Tropper: Mit der richtigen Customer Journey den Umsatz verdreifachen

#6 Philip Tropper: Mit der richtigen Customer Journey den Umsatz verdreifachen

1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge habe ich Philip Tropper zu Gast. Philip
beschäftigt sich mittlerweile seit über 15 Jahren mit digitalem
Vertrieb und speziell mit der Customer Journey. Wir sprechen
darüber, wie wichtig eine nachhaltige Customer Journey ist und
wie Philip es geschafft hat bei einem Kunden innerhalb von nur
einem Jahr mit der richtigen Customer Journey den Umsatz zu
verdreifachen.


 


Hier geht es zu Philip´s LinkedIn:


LinkedIn: ⁠⁠Philip Tropper





Mehr zu Patrick Müller:


Homepage: ⁠⁠www.mueller-salesconsulting.de⁠⁠


LinkedIn: ⁠⁠Patrick Müller⁠⁠


Mail: kontakt@mueller-salesconsulting.de



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: