#42 - EAT wird zu EEAT - was hat das mit SEO zu tun? Kann man das essen?
Expertise, Authority und Trust. Darüber wird in den Google Quality
Rater Guidelines ausführlich geschrieben. Jetzt wurden diese um die
Experience ergänzt.
9 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Expertise, Authority und Trust. Darüber wird in den Google Quality
Rater Guidelines ausführlich geschrieben. Jetzt wurden diese um die
Experience ergänzt. So wird also aus EAT EEAT. Du erfährst, was es
mit diesen Guidelines auf sich hat und wofür EAT bzw. EEAT genau
steht.
Rater Guidelines ausführlich geschrieben. Jetzt wurden diese um die
Experience ergänzt. So wird also aus EAT EEAT. Du erfährst, was es
mit diesen Guidelines auf sich hat und wofür EAT bzw. EEAT genau
steht.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 5 Monaten
14 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
8 Minuten
vor 8 Monaten
12 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)