#18 Was eine moderne Medienmarke braucht mit Julia Krempin

#18 Was eine moderne Medienmarke braucht mit Julia Krempin

40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute ist der 8. März - Internationaler Womens Day! Passend dazu
geht es los mit der neuen Staffel PR Karussell: In der ersten Folge
von Staffel 3 spreche ich mit Julia Krempin, Chefredakteurin beim
Magazin Business Punk. Ich freue mich riesig, dass Julia zu Gast im
Podcast ist und uns Einblicke in die Arbeit von Business Punkt
gibt. Julia und ich kennen uns schon ein paar Jahre, haben tolle
Projekte umgesetzt und sogar ein regelmäßiges Ritual: Alle paar
Wochen gehen wir frühstücken & tauschen uns aus über Halloween,
Karnevalskostüme, aber auch über aktuelle Themen! Im Interview gibt
Julia Antwort auf diese Frage: Wie kannst du dein PR Thema am
besten pitchen? Julia erzählt uns außerdem, wie sie bei Business
Punk Geschichten erzählen und wofür sie welche Formate nutzen. Viel
Spaß mit der Folge! Eine besondere Empfehlung: Die Watchlist von
Business Punk, immer zum Jahresende: “Gesicht der Zukunft 2023”.
Die Liste ist ein absoluter Kompass dafür, auf wen wir im nächsten
Jahr achten sollten.
https://www.meine-zeitschrift.de/business-punk-6-2022.html Hier
noch einige Links für dich: Hier findest du Julia:
https://www.linkedin.com/in/bergersjulia/ Business Punk Magazin:
Instagram https://www.instagram.com/businesspunkmag/, Website
https://www.business-punk.com/ Hier geht’s zum Business Punk
Podcast “How to Hack”:
https://open.spotify.com/show/3LhiAsmDMGK1DOnpcg0qXg?si=9b1007a625354062
Hier findest du mich: https://www.henrike-redecker.com/
https://www.instagram.com/ Fotocredits: Hella Wittenberg, XX

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: