27: Website-Relaunch erfolgreich meistern – Lisa Schröder, e.wa riss
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie gelingt es, mehr Kunden auf die Website zu locken und welche
Rolle spielen dabei SEO und SEA? Mit Lisa Schröder sprechen wir
darüber, wie die e.wa riss den aktuellen Website-Relaunch nutzt,
um ihre digitale Kundenansprache zu optimieren.
Der eigene Webauftritt, das Online-Marketing und der
Online-Vertrieb nehmen bei vielen Energieversorgern einen immer
höheren Stellenwert ein. Die Online-Welt entwickelt sich ständig
weiter – daher wundert es nicht, dass viele Energieversorger
immer wieder ihre Webpräsenz optimieren.
Lisa Schröder nimmt uns in dieser Folge mit in den aktuellen
Relaunch-Prozess bei der e.wa riss. Sie verrät uns, wie die e.wa
riss den Website-Relaunch angegangen ist, was für sie eine
nutzerfreundliche Webpräsenz ausmacht und mit welchen Tools und
Arbeitshilfen sie wirksamen Content erstellen. Darüber hinaus
erklärt sie uns, mit welchen Strategien die e.wa riss in Zukunft
50 % ihrer Kunden auf das Online-Kundenportal bringen möchte.
dienetzwerkpartner.com
linkedin.com/company/dienetzwerkpartner
xing.com/companies/dienetzwerkpartner
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)