FinTech Podcast #76 - Saving 2.0
In dieser Ausgabe wollen wir uns beschäftigen mit…
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
In dieser Ausgabe wollen wir uns beschäftigen mit dem
Lieblingsthema der Deutschen: Sparen. Kilian und Jochen haben sich
dazu wieder Experten vom Markt geholt: Julien Arnold, Gründer &
CEO Clinc, Yassin Hankir, Gründer & CEO von Savedroid und Björn
Jüngerkes, COO von Savedo. Wir sprachen was Sparen 2.0 genau
ausmacht und wie es sich von den bekannten Sparbüchern und
Tagesgeldkonten von Banken und Sparkassen unterscheidet. Vor allem
über die Produktansätze und Use Cases, Zielgruppen der
Geschäftmodelle, Auslandsexpansion der Modelle, erste
Erfolgsmetriken und B2B vs B2C Ansätze. Wir hatten bei zwei Gästen
während der Aufzeichnung leider technische Herausforderungen mit
deren Internetleitung. Weshalb z.B. auch die Tonqualität bei einem
Gast leider sehr schlecht ist. Sorry dafür! Links zu den News unter
www.paymentandbanking.com Viel Spass und bitte bei Soundcloud und
iTunes bewerten, den Podcast.
Lieblingsthema der Deutschen: Sparen. Kilian und Jochen haben sich
dazu wieder Experten vom Markt geholt: Julien Arnold, Gründer &
CEO Clinc, Yassin Hankir, Gründer & CEO von Savedroid und Björn
Jüngerkes, COO von Savedo. Wir sprachen was Sparen 2.0 genau
ausmacht und wie es sich von den bekannten Sparbüchern und
Tagesgeldkonten von Banken und Sparkassen unterscheidet. Vor allem
über die Produktansätze und Use Cases, Zielgruppen der
Geschäftmodelle, Auslandsexpansion der Modelle, erste
Erfolgsmetriken und B2B vs B2C Ansätze. Wir hatten bei zwei Gästen
während der Aufzeichnung leider technische Herausforderungen mit
deren Internetleitung. Weshalb z.B. auch die Tonqualität bei einem
Gast leider sehr schlecht ist. Sorry dafür! Links zu den News unter
www.paymentandbanking.com Viel Spass und bitte bei Soundcloud und
iTunes bewerten, den Podcast.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Tag
33 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)