S03E30 - Adressable TV und Online-Marketing – passt das? Interview mit Adrian Fuchs Teil 2
Wie gelingt die Verknüpfung von Adressable TV mit Online-Marketing?
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge geht es wieder um das Thema Adressable TV und
darum wie wir Adressable TV und Online-Marketing miteinander
verknüpfen können.
Für jeden, der Werbung macht, kann Adressable TV interessant sein
– vor allem für B2C-Produkte, für Neueröffnungen und
Sonderaktionen vor Ort.
Ob und wie die Werbung im TV aber mit den Online-Kanälen wie
Website und Onlineshop verbunden werden kann und was QR-Codes
damit zu tun haben (oder auch nicht ), das verraten wir euch in
dieser Folge.
Möchtet ihr mehr über QR-Codes wissen, hört unbedingt in die
Folge Staffel 2, Episode 20 „QR-Codes und deren
Einsatzmöglichkeiten“ rein!
Profile von Adrian Fuchs:
Adrian Fuchs bei Linkedin:
https://de.linkedin.com/in/adrian-peter-fuchs-855ba0b3/
Website – das Digital Kollektiv: https://dasdigitalkollektiv.de/
Picks
Pick Adrian: zulu5 um zu schauen, welche
Kampagnen Werbetreibende geschaltet haben
https://www.zulu5.com/de/
Pick Andreas: QR Code Monkey, um QR-Codes zu
generieren
https://www.qrcode-monkey.com/de/
Pick Stefan: KI-Tool um eine Landingpage zu
generieren
https://www.mixo.io/
Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook
Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Noch mehr Folgen findet ihr
hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 3 Monaten
36 Minuten
vor 4 Monaten
38 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)